Gitarre 500-600 €...

Don Petersen schrieb:
@ Mick#7
die Renegade mit 4 Pickups wird nicht mehr hergestellt. Das aktuelle Modell hat 2 Humbucker,
und eine Renegade Pro (also das Modell das ich gepostet habe) in Natural Oil Finish ist durchaus
in dem angesprochenen Preisrahmen erhältlich.

mfg,
Don

stimmt !
hier ein link:
http://www.musikland-online.de/inde...49&musikland=d889f83b37eb7c49c6b48990aac130f1 ( 590€ )

die " alte " war für viele hässlich, aber man bekam sooooooo viel für das geld
ich persönlich fand sie gar nicht so schlimm!
sie hat(te) irgendetwas besonders.... ich finde sie wird immer schöner um so länger man sie anschaut

TesT
 
maPPel schrieb:
Mach ich doch :(

Pentatonik sitzt jetz perfekt, Blues-Shuffle is drin und Fehler bin ich bei die zu beheben :D

:great: so you got the blues :great:
 
Man, Scheisse. Heute (oder schon gester?) is ne wunderschöne, 1/2 Jahr alte Jackson Soloist bei ebay für 500 Eier weggegangen, So eine mit Neck-Thru und Mahagonikorpus und EMG HZs. Boah, ich wollte eigentlich mitbieten,a ber irgendwie volld as Auktionsende verpeilt. SCHEISSE!
Also, guck auf jeden Fall ma bei E-Bay nach klampfen die dir gefallen, anscheinend kann man da echt schnäppchen machen.
 
Was hat des mit dem Amp zu tun??


Epiphone Les Paul Standard,
oder ne billige Gibson!!! (SG Special, Les Paul Junior...)
beides geil, Rock ohne Ende...
 
ibanez sz520
 
blues62 schrieb:
:great: so you got the blues :great:


Not really...

I think it will take some time.
But I'm on to get it! And it comes closer and closer :)
 
wie oft gibts den thread eigentlich schon?? 600€ scheint ne magische Hürde zu sein..
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben