Gitarre am PC designen

  • Ersteller Noonwalker
  • Erstellt am
Noonwalker
Noonwalker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.15
Registriert
01.04.08
Beiträge
233
Kekse
1.259
Ort
Welt
Hey Leute, ist vielleicht ne dumme Frage, aber ich stell sie trotzdem:D
Wollte mich demnächst an ein DIY-Projekt herantasten, In meinem Fall wäre es ne Gitarre im RR-Style, aber egal. Mein Frage, gibt es ein Programm mit dem man gut eine Gitarre graphisch darstellen kann, also als Modell? Kenne nur Win ISD, aber das ist ja nur für Boxen oder irre ich mich?:confused:

Gruß Nick
 
Eigenschaft
 
Jo danke, sollte fürs erste auf jedenfall reichen:great:

Gruß Nick
 
Wenns dann doch iwann technisch werden soll, wirste am PC wohl nich um CAD-Programme drumrumkommen.

Gibt einige gute Freeware davon im Netz - einfach mal nach CAD-Programmen googlen ;)

Ansonsten ist immer bei Eigenkreation im Musikbereich die Seite gearbuilder.de wärmstens zu empfehlen!

Also dann viel Spaß und viel Glück!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben