Gitarre an den PC

  • Ersteller behringer-fan
  • Erstellt am
behringer-fan
behringer-fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.21
Registriert
27.03.05
Beiträge
105
Kekse
0
Ort
Steinebach, Rheinland-Pfalz, Germany, Germany
Hallo!!

Folgendes Problem ich möchte mir gerne die Software von Native " Guitar Combos " zulegen jetzt ist es ja so man braucht für diese Software eine gute Soundkarte.

Ich habe vor einigen Wochen ein Thema gelesen wo jemand nach so etwas gesucht hat und auch ein passender Link nach Thomann drin war wo Thomann eine USB Soundkarte extra für Gitarre und Bass angeboten hat für ca 60 - 70€.

Nur wie gesagt ich habe mir ´gestern und heute den Ar.... abgesucht und nix gefunden kann mir jemand helfen oder hat jemand eine gute Idee welche Soundkarte ( mir wäre wie schon erwähnt eine USB am liebsten ) ich mir kaufen könnte´! Sollte aber günstig sein für den Anfang.

Vielen Dank !!!

Euer AceFrehley:great:
 
Eigenschaft
 
Die Audiophile 2496 von M-Delta wir sehr oft empfohlen, ich besitze das Teil selbst voll zufrieden... Ich bin auch Anfänger, was Recording angeht, und kanns dir die Audiophile empfehlen:)
 
acefrehley schrieb:
hat niemand eine Idee welche Karte ich nehmen könnte?


Geduld, du hast doch schon zwei Antworten innerhalb kuerzester Zeit, da kommt mit Sicherheit auch noch mehr, ohne das du draengelst!
 
Gute Soundkarten wären noch:
M-Audio - Delta 1010 (bzw 1010lt) bzw 44 oder 66
M-Audio Delta Audiophile 192 oder 2496
Terratec Phase 22,28,88
RME Hammerfall
Emu 1212
Motu (so ziemlich alles)

Es kommt immer aufs Budget an ;)

LG Markus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben