Gitarre&Bass - Download Playalongs per Abo ?

  • Ersteller stalli123
  • Erstellt am
stalli123
stalli123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.16
Registriert
15.12.15
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Nähe Graz
Hi Leute,

Es gibt ja bei jeder Ausgabe von G&B diese Playalong-Codes die man dann gratis bis zur nächsten Ausgabe downloaden kann.

Mein Lehrer meinte, mann könne mit der Abo-Nummer die Playalongs von allen Ausgaben seit diese Abo-Nr besteht downloaden.
Ich kann aufder G&B-Seite aber nichts finden.

Danke im Vorraus, Pauli

PS: "Software, Modeling" war das einzige Thema was annähernd passte.
 
Eigenschaft
 
Hat er das vielleicht mir den Abo-Bonus-Songs der "guitar" verwechselt? Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass das bei einem Gitarre & Bass Abo der Fall wäre, und ich hatte selbst bis vor kurzem ein Abo.
 
Hat er das vielleicht mir den Abo-Bonus-Songs der "guitar" verwechselt? Ich habe jedenfalls noch nie gehört, dass das bei einem Gitarre & Bass Abo der Fall wäre, und ich hatte selbst bis vor kurzem ein Abo.

Ich glaube nicht, da es auch um Bass Noten & Playalongs ging.
Oder hat "Guitar" auch Bass-Noten im Magazin?
 
Im Magazin selbst -meistens- nicht, aber mittlerweile sehr häufig als zusätzlichen Download, dann würde es ja passen.
 
Nein, das ging früher definitiv, jetzt aber offenbar nicht mehr.:gruebel:
Das ging alles über ein Formular mit entsprechendem Abo-Zugangscode XXXXXXX. Der Link sah so irgendwie aus:

Code:
http://download.schooljam.de/jam/abonnenten-playalongs.php?Heft=GB&Code=XXXXXXXXXX

Die zugehörige eMail war diese:

Code:
Der Abo-Zugangscode lautet: "XXXXXXX"
Der Code ist fuer drei Stunden gueltig, d.h bis zum 22.05.2012 11:36 Uhr.
Es kann jederzeit ein neuer Zugangscode angefordert werden. Dazu reicht die Eingabe der Email-Adresse "XXXXXXX@YYY.ZZZ". Die Eingabe der Kundenummer ist dann nicht mehr erforderlich.
Es koennen nur die Playalongs heruntergeladen werden, die waehrend der Laufzeit des Abonnements erschienen sind, d.h. ab der Ausgabe 07/2007.
Bitte beachten: Die Downloads sind begrenzt auf max. 3 Zugriffe pro Playalong.
Bei Fragen oder techn. Problemen bitte unter dem Subject "Playalongs Premium-Download" und mit Angabe der Kundennummer per E-Mail an: support@jam-playalongs.de
Playalongs hier downloaden: http://www.schooljam.de/jam/abonnenten-playalongs.php?Heft=GB&Code=XXXXXXX
 
oh, schade.

aber danke für die info
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben