Gitarre & Bass jam playalongs - wo ist der Zugangscode?

  • Ersteller Brrenni
  • Erstellt am
Brrenni
Brrenni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.13
Registriert
27.01.08
Beiträge
848
Kekse
1.142
Hallo,

ich habe mir die aktuelle Gitarre & Bass gekauft, dadrin waren ja die jamalongs.. ich finde die also auf der Homepage kommt da "Zugangscode eingeben" okay.. such ich ewig..

"Den aktuellen Zugangscode findet man im JAM-Workshop der entsprechenden Ausgabe."

In dem JAM Workshop finde ich aber einfach keinen Code? Wo soll der stehen?

Danke, ich bin warscheinlich einfach nur zu blind :)

EDIT Gefunden. war ja klar kurz nach dem Erstellen.. hätten die auch anders gestalten können :p

Gruß
 
Eigenschaft
 
... und wo steht er?
Kann ja sein, dass noch jemand Probleme hat die Stelle zu finden.

[e]
Der Vorschlag der hier stand, war leider illegal ;)
-LL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau mal bei den Songs
z.B vo ZZ Top hier steht am Anfang des Artikels GANZ KLEIN der Code .....habe auch lange gesucht
gilt für alle Play-Alongs in dem Heft .

Sehr gut da ist auch ein Artikel über die Pentatonik usw.. das mal lesen ..da kann man sich VIELE Fragen spaaren .

Vor allen die vom Jazz träumen ..sehr gut

auch die Keyboards ist sehr gut ,,derzeit ein Artikel - Serie über die Modalen Scalen (Kirchtonleitern)
das sollte man lesen und studieren und nicht nur hundert mal das gleiche fragen ...

mfg Sigi
 
... und wo steht er?
Kann ja sein, dass noch jemand Probleme hat die Stelle zu finden.

[e]
Der Vorschlag der hier stand, war leider illegal ;)
-LL

Bei den Informationen wie Website, Name etc gleichgroß :D Hab das garnicht gesehen.. meistens sind solche Codes ja extra Bund und auffällig ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben