Gitarre bis 300 €

Ja ist auch ein tolles Teil, ich werd mir irgendwann mal eine zulegen.

Die ist eben aus den 80igern, die Yamaha SGs werden schonnoch gebaut allerdings kosten die on 1500 Euro aufwärts.
Also die Yamaha SG 1000,2000 und 3000er.
Das sind absolute Spitzenteile.

https://www.thomann.de/de/yamaha_sg2000_bk.htm
https://www.thomann.de/de/yamaha_sg1000_bsb.htm

http://www.youtube.com/watch?v=-l7FLwfTUJ0

Auf die lohnt sichs zu sparen ^^

Naja, überleg dir eben was du möchtest.. sollen nur Anregungen sein.
 
Die will ich haben :)
Die sticht mir sofort ins auge mal schauen wos die noch gibt

Ja hab ich gerad schon gesehn ja ich werd mal schaun
 
ach und musikuss kannst du was zu dem langen bericht von mir eine seite zu vor unten sagen ? mich würde mal interressieren wie andere darüber denken
 
Naja wenn das ein Verkäufer ist, die labern oftmals Stuss ...

Bei jeder Marke können schlechte Modelle dabei sein, also das Epiphone nur Mist baut ist völliger Käse !
Lass dich von solchem Gelaber nicht beeindrucken.

Achja apropos Epiphone, hier noch ein Tipp

http://cgi.ebay.de/EPIPHONE-SG-CUST...cmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item414bd7249f

Das ist noch ein Modell Made in Korea, nicht wie heute China, deshalb sehr gute Qualität...

Ah hatte ich ganz vergessen ..

NOCH ein Tipp
http://cgi.ebay.de/RTG-Prestige-Her...cmdZViewItemQQptZGitarren?hash=item35a3fa31be

Auch made in Korea, die Gitarren haben einen guten Ruf.
 
Ja gut alles klar ;D

Ja die SG fand ich auch schon immer klasse mhh schade das ich das geld erst nächsten monat zusammen habe

gute arbeit :great: ich werd mir alle gitarren die hier gepostet wurden / werden mal am ende anschauen und werde entscheiden welche ich mal ausprobiere :D
 
Ok ;) Gute Nacht und viel Spass bei der Entscheidung
 
Ja ich geh auch schlafen ;D

Ebenfalls
 
Hi!

Ich verkaufe zufälligerweise gerade meine Gitarre! is ne Hagstrom Viking II CBK. Hatte Neupreis von 459 Euro. Is ne Semi Akustik Gitarre. Neuwertiger Zustand. Hab sie von Standart E bis Drop C gerockt. Ist also sehr vielseitig. Du würdest einen gerade neu gekauften Gigbag bekommen. Alles in Allem für 285 Euro FP.

Wenn du Interesse hast einfach melden. Kannst auch ne PN schreiben oder so.

http://www.gitarrenladen.com/ebay/hagstrom_viking2_cbk.jpg
 
Hi!

Ich verkaufe zufälligerweise gerade meine Gitarre! is ne Hagstrom Viking II CBK. Hatte Neupreis von 459 Euro. Is ne Semi Akustik Gitarre. Neuwertiger Zustand. Hab sie von Standart E bis Drop C gerockt. Ist also sehr vielseitig. Du würdest einen gerade neu gekauften Gigbag bekommen. Alles in Allem für 285 Euro FP.

Wenn du Interesse hast einfach melden. Kannst auch ne PN schreiben oder so.

http://www.gitarrenladen.com/ebay/hagstrom_viking2_cbk.jpg

Erstmal guten Abend und herzlich willkommen im Board! :great:

Gehört eigentlich eher per PN geklärt. ;)
 
okay danke!

Guten Abend auch!

gruß
 
Danke schonmal für den Vorschlag gefällt mir auch ganz gut mal sehen.
wenn ich interessiert bin meld ich mich , hab nämlich erst nächsten monat die möglichkeit eine auszuwählen ,da ich dann das komplette geld habe ;D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben