Kaufberatung E-Gitarre für etwa 300-350€

H
Hyde`
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.03.07
Registriert
14.10.06
Beiträge
26
Kekse
0
Hallo alle,

hab zurzeit noch eine anfänger noname gitarre die wirklich mist ist,schnarrt nur wo sie kann und auch sonst geht sie mir einfach aufn sack ;)

bin zwar immernoch anfänger aber will mir demnächst eine "richtige" e-gitarre kaufen.
suche eine sehr gute e-gitarre bis etwa 300€ (höchstens 350€). am besten natürlich die beste die sich in dieser preisklasse aufhält ;)

welche könntet ihr mir da empfehlen?

danke und gruß
Hyde`
 
Eigenschaft
 
Also da kann ich dir ohne bedenken die Ibanez RG321MH empfehlen dir wurde mir auch aus diesem board empohlen und ich hab sie blind gekauft sie ist extrem flexibel soll heißen das man mit ihr sogut wie alles spielen kann(vom sound her) tolle bespielbarkeit und kostet 315 euro

ps willkommen im board und kannst ja mal in meine sig achauen hab ein (zugegebener maßen nicht ganz fehlerfreies) review geschreiben
 
mit ibanez fährst du in der preisklasse sowieso nie falsch. gerade ibanez hat ein unschlagbares preis leistungs verhältnis in der preisklasse
 
mit ibanez fährst du in der preisklasse sowieso nie falsch. gerade ibanez hat ein unschlagbares preis leistungs verhältnis in der preisklasse

ganz deiner meinung kann ich wirklich nur bestätigen ich hab vor her auch sone billig aldi gitarre gespielt hab die woche die ibanez bekommen und zacj was ein unterscgied einfach nur geil die klampfe
 
danke für die schnellen antworten ;)

habe auch an eine Ibanez gedacht. jedoch welche weiss ich noch nicht ;)

die Ibanez RG321MH hört sich (deinem review nach) ganz gut an,würde jedoch noch ein paar weitere vorschläge hören ;) wie gesagt ich würde auch auf 350€ gehen (oder 10-20€ mehr,je nachdem) falls sich da noch gitarren aufhalten die ein klein wenig besser sind.
 
Hallo Hyde,

bitte schicke mir, oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftgien Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.