E-Gitarren Kaufberatung

von dschangovandango, 15.02.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dschangovandango

    dschangovandango Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.08
    Zuletzt hier:
    15.02.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.08   #1
    Hallo,
    Erstmal, ich bin neu hier im Forum, ich hoff ihr könnt auch mir helfen.
    Also, ich spiel mittlerweile seit 6 Jahren E-Gitarre. Allerdings spiele ich auch schon lange auf meiner Ibanez Gio fü 120 € herum. Und da ich in letzter Zeit etwas Geld übrig habe, möchte ich mir eine neue E-gitarre kaufen. Ich hab mich allerdings nie wirklich mit E-Gitarren auseinandergesetzt. Und deshalb brauch ich eure Hilfe. Also der Preisrahmen wäre höchstens 750€. Die Gitarre soll bei Bandproben zum Einsatz kommen. Sie ist für schnellen Skatepunk gedacht, daher ist wichtig, dass man sie schnell bespielen kann und sie einen fetzigen, möglichst vollen Ton hat.
    Ich hoff ihr könnt mir helfen,
    danke im Vorraus.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 15.02.08   #2
    @Threadersteller:

    bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

    Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

    Danke.


    Warum aussagekraeftige Titel
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping