Gitarre bis 300 €

Faby
Faby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.16
Registriert
31.10.09
Beiträge
184
Kekse
35
Ort
Schortens
Hallo Leuts,

ich weiß das gabs garantiert schonmal ;D
Jedoch habe ich echt nichts gefunden für meinen Budget.

Also wie im Titel schon steht suche ich eine neue E-Klampfe bis wirklich höchstens 300 € da ich noch schüler bin und dann echt kein geld hab für 1000 Gitarren ;) .

Da ich meine beiden Epiphones mittlerweile echt nicht mehr benutzen kann (Billige Special II & EM-1) weil sie mittlerweile echt nur macken haben obwohl ich ganz gut mit denen umgegangen bin - egal anderes Thema :redface: ...
Also ich suche eine wirklich gute Gitarre für den Hard Rock bereich jedoch auch mal leichter Metal und auch Rockiger-Blues ich bitte um Rat ,ich weiß mit meinen nicht mehr weiter :( :great:
Ach und ich benutze einen Crate GT 212 ,120 Watt transen-amp wen das weiter hilft...

Danke im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Die geht dafür auch gut ^^

Allerdings hat sie eben anstatt eines Mahagoni Korpus einen Lindekorpus und eben heisse EMG Keramik-Humbucker, die würde ich eher im Metall-Sektor bevorzugen...

Für klassischere Hardrock/Bluesrock Klänge würd ich die Tobaccoburst mit ihren Alnico Humbuckern klanglich vorziehen.
Aber Geschmackssache.

Hier die Dragster hat fast diesselben Specs wie die Eruption in schwarz ..

http://www.youtube.com/watch?v=wK_BpmbQN8A
 
Ja okay ... dann werde ich wol warscheinlich doch die Tobacco nehmen, sieht doch ganz geil aus :D
 
Ich habe selber eine VGS Spirit...

VGS Spirit Gloss Black


die Humbucker sind jedoch keine aktiven, sondern passive EMG HZ. Dadurch sind sie eben nicht nur für Metal geeignet...wobei ich jetzt auch nich sagen will, dass aktive HBs nur für Metal da sind^^...

aber wie gesagt, die Spirit wäre vll auch was für dich...also ich benutze sie eigentlich auch nur für Hard-Rock Geschichten...:great:
 
Die ist Günstiger, ist schon mal besser :redface:

Bloß ich hab halt jetzt im prinzip das problem welche ich nehmen soll da ich 0 möglichkeiten habe die alle zu testen ?! Mhh
 
Wenn du bereit bist ein paar Euro drauf zu legen, schau dir die mal genauer an...:
Ibanez ART-80 BK


Ibanez bietet super viel Gitarre für rel. wenig Geld!
 
Hm wenn du keine Möglichkeit hast, bestell doch einfach eine und falls sie dir nicht zusagt geht sie eben wieder zurück.

Du hast ja bei allen grossen Onlinehändlern 30 Tage Money Back
 
@ musikuss Das ist jetzt peinlich das hab ich total vergessen :redface:


@RobbinCrosby Ja danke für den Vorschlag werde mal schauen welche ich mir denn bestelle zum testen
 
Falls du auch was gebrauchtes akzeptierst, bei ebay kann man für dein Geld oftmals super Teile abstauben.

Da bekämst du noch mehr für dein Geld ! Nur als Tipp..
 
Ja , ich werd mich mal umschauen am besten schon jetzt :D
 
Ich finde das immer verwundernt (Ja du konntest mir helfen ;D ) einer aussm mini musikladen in meiner nähe meint immer und immer wieder das Epiphone absoluter Müll ist versteh ich irgendwie nicht ich bin nämlich auch mit Epiphone ganz schön zu frieden (bis auf meine 2 da die aber auch schon gebraucht waren ist das jetzt auch nich so wild) der ist immer der einzigste der was dagegen hat , zu dem meint er das kein großer gitarrist (z.b er meinte meine ich Eric Clapton) (ich meine der spielt doch fender oder gibson) halt das die "Stars" das garnicht spielen sondern das das nur werbung für Gibson oder Fender auf dem Headstock ist , sag mal stimmt das ? :) ich glaube der labert voll den müll ...

Ich weiß passt jetzt nicht aber trotzdem DAS MUSS SEIN :D
 
@ Musikuss ja mal schauen wie sie am ende stehen ^^
 
Auf welcher seite ist die AES ? wenn man auf Gitarren, Bässe, Amps geht ?

EDIT: Lieber die SG auf welcher seitennummer ist die bei thomann ?
 
Ja genau

Scroll da einfach mal runter und geh auf "Alle anzeigen auf einen Blick"

Und dann drückst du mal (wenn du Firefox nimmst) Strg + F und gibst in der Suche Yamaha oder SG ein oder AES

Schaumal ;)

http://www.youtube.com/watch?v=5RZm7qjPjsY
 
Das wusst ich noch garnicht das das so einfach geht :)

Ja also die SG gefällt mir sehr gut schonmal vom aussehen

schade das es die sonst nirgends wirklich gibt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben