[Gitarre] Charvel So-Cal FR

  • Ersteller Luke und Trug
  • Erstellt am
Dankeschön
 
Absolut geiles Review! Die Vorgeschichte ist witzig geschrieben - so eine Mama hätte ich auch gerne :p :great:
 
Haha, danke. Ja, so einen Mama hätt ich auch gern öfters :p ;)
 
super review! einfach ein traum deine gitarre!!! ich liebe dieses satte rot! einfach nur 80s :D keep on shreddin'!
 
super review! einfach ein traum deine gitarre!!! ich liebe dieses satte rot! einfach nur 80s :D keep on shreddin'!
Hell Yeah :rock:
Vielen Dank für's Lob! Ich bin nach wie vor hellauf begeistert von der Gitarre - und das Ferrari Rot ist der Hammer! Keine andere Farbe würde diesen Porno-80s-Tönen, die sie spuckt, gerecht werden :D
 
Sehr geiles Brett ! Death to all but METÖHL ! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Fuck them Bitches :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein Mann mit Geschmack :great:
 
Sry dass ich den Thread nochmal kurz aus der Versenkung hole, aber an dieser Stelle möchte ich anmerken:
Geile Gitarre!:great:
Warum gibt's die bloß nicht als Lefty ?:weep:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben