[Gitarre] - Dean Razorback Slime Bumblebee

  • Ersteller The_Horseman
  • Erstellt am
Tolles Review, sehr schicke Gitarre. Wobei der Headstock in Natura garnicht so riesig ausschaut wie auf Fotos. Ist doch mal was anderes. Achja, und wegen Gewicht von Koffer und Gitarre: Ich spiele auch noch Posaune, und wenn du so ein Teil wöchentlich im Koffer durch den halben Ort schleppen musst weisst du, wie wunderbar leicht Gitarren sind, also heul nicht rum ;) :D
 
hmm, meine is kopflastig, empfinde ich auf jeden fall so, is ja auch egal, mich störts nich...
 
geiles Teil, glückwunsch
 
huch...hab das Review gar net gesehn.
Schönes Review! Geile Klampfe! :great:
 
hi ich wollte wissen was IMHO heißt und noch was ich habe die gitarre jetzt au und ich merke null kopflastigkeit und mit nen normalen nylon gurt auch net
und ich weiß nicht was du mienst mit die lackirun sieht aus wie nen aufkleber ich sehe das garnet sihet alles normal lackiert aus aber hammer teil ist das der spund ist messer scharf^^
 
Super Review! Die Gitarre gefällt mir sehr gut, bis auf die (sorry :)) furchtbare Farbe.
 
und ich weiß nicht was du mienst mit die lackirun sieht aus wie nen aufkleber ich sehe das garnet sihet alles normal lackiert aus aber hammer teil ist das der spund ist messer scharf^^

Das Finish bekommt man eigentlich fast nur mit Airbrush hin. Das wiederum ist zeitaufwendig, was wiederum erhebliche Mehrkosten bedeutet. Bei einer 1000€ Gitarre kann man sowas nicht erwarten.

was machen die firmen um Geld zu sparen? Lassen Aufkleber drucken, welchen sie auf die Klampfe kleben. BC Rich macht es genau gleich mit zB. den Kerry King signatures. NUR: Zumindest bei der ersten KK-Sign. war der Aufkleber ÜBER dem Klarlack, was nicht unbedngt so vorteilhaft ist.
Ist der Aufkleber unter dem Klarlack versiegelt, sollte ihm eigentlich nichts passieren.

wie gesagt, für den Preis absolut ok.

Auch die Ibanez Petrucci war mit einer Folie versehen und nicht auflackiert. Ist halt einfach ein kostengünstiger Weg die Gitarre mit artwork zu verzieren.

gruss
eep
 
Schönes Review, geile gitarre:great:
 
hi ich habe auch die razorback und ichz habe mal ne frage kann man den floyd rose tremolo hebel so einstellen das er ganz locker ist also das er sich bewegt so wie in diesem video also das er fest sitz an sich aber man ihn leicht drehen kann und wen ja wie
wie man es in diesem video bei der 40 ungefähr sieht also das der tremolo hebel sich leicht drehen lässt
YouTube - Domination Solo

danke im vraus

mfg
alex
 
du kannst weng papier reinstopfen, dann hälts da wos du willst dasses halten soll ;)
 
gutes review! die gitte war noch nie so mein geschmack aber gut vorgestellt!
cool fand ich auch den zettel :)
fast so wie: Mutti bringste mir aus'm konsum ne epi und ne bc rich mit?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben