Gitarre defekt . Wo checken und reparieren lassen im Raum München ?

  • Ersteller ensoniq
  • Erstellt am
ensoniq
ensoniq
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.19
Registriert
22.06.10
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
München
Hallo

ich hab ein saublödes Problem, denn sobald ich auf meiner Ibanez JSM 100 das hohe E spiele, schnarrt etwas im Korpus. Ich selbst konnnte nicht ausmachen, was es ist . Zumindest sitzen alle Potis, Mechaniken, PickUps und Schrauben fest. Ein Korpusriss ist aber ebenfalls nicht festzustellen. Das Geräusch verhält sich auch Korpus - resonant, ich befürchte schlimmeres ist passiert.

Kann mir jemand ein Empfehlung geben, wo ich das gute Stück checken und möglicherweise reparieren lassen kann in München und drumherum ?

Bin für jeden Rat extrem dankbar, da die JSM mein absloluter Liebling ist
 
Eigenschaft
 
herzlichen Dank Ihr beide. :great:
Ich werde dort vorbeischauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben