Gitarre selbst designen

  • Ersteller Carlo Santana
  • Erstellt am
@Mctwist

Wie willst du die Regler bei der 2. bedienen?
 
De$tructeur schrieb:
@Mctwist

Wie willst du die Regler bei der 2. bedienen?

Von oben greifen.
Ist daran etwas falsch?
 
Naja, sind halt ziemlich eng zusammen, aber iss ja deine Gitarre, sieht sonst nämlich echt gut aus!
 
nike_esp schrieb:
die zweite gefällt mir :D :D :D Inlays sind echt fett ...

Jo,sind die Inlays in die auch in den Original JEM's sind.

PS:Auf der Seite von diesem Custom Guitar Maker ist ein Link wo man Special Body Colors;Fretboards usw findet,daher habe ich auch das Design.
 
so hab auch nochma eine gemacht:


meinepaula.jpg
 
Tag...
Hab auch mal meine Shamray nachgestellt - leider ist das Original noch nicht in der Produktion.
 

Anhänge

  • cslespaulbrownburst.jpg
    cslespaulbrownburst.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 182
Weils hier grad so schön mit Paulas ist, hier meine Vorstellung:
 
Naja, nicht wirklich was besonderes, aber zumindest realisierbar :D
 

Anhänge

  • IBZ1.JPG
    IBZ1.JPG
    18,3 KB · Aufrufe: 175
hab jetzt auch nochmal nen paar SGs designed, nachdem ich ja schon 3 LPs gemacht hatte. einfach mal um nen kontrast zur vorhergehenden LP-reihe zu bringen :p
selbst wenn ich se durchweg alle ordentlich bis schön finde :)

mir persönlich gefällt die sg-dark am besten
 

Anhänge

  • sgbullsgrey.JPG
    sgbullsgrey.JPG
    20,7 KB · Aufrufe: 182
  • sgdark.JPG
    sgdark.JPG
    19 KB · Aufrufe: 285
  • sggreen.JPG
    sggreen.JPG
    18,2 KB · Aufrufe: 175
ist absolut erstaunlich wie sehr sich die geschmäcker grade bei gitarren unterscheiden, dass ist sicher ein riesen problem für hersteller und designer. ich hab hier keine ähnlichen styles und geschmäcker entdecken können das ist aber grade cool :)
die gefällt mir weniger, war nur ein versuch:
http://******.maxi-dietrich.de/sg.jpg
die wär ein absolutes traumprojekt ;)
http://******.maxi-dietrich.de/tele.jpg
 
Dein absolutes Traumprojekt wär' nichtmal schwer zu bewerkstelligen, das is einigermaßen n Standardviech :D

Was mich aber interessieren würde: Warum Humbucker in der Mitte?
Auf Teufel komm raus' was anderes als alle anderen oder schonmal n paar Humbucker in der Mitte gespielt?
 
Den Strat-Hals nicht zu vergessen...
 
Na das lässt sich einfach erklären...Tele-Kopfplatte is vom Design her dann doch arg...."polarisierend", ums mal vorsichtig auszudrücken :>

Im Klartext bin ich mir ziemlich sicher, dass er findet dass die scheisse aussieht, hat er mir glaub ich mal gesagt.
Find' ich auch :)
 
Das wäre dann mal was für mich...

Ich träume schon lange von ner Tele mit Trem und ner HB + P90 PU Kombination... mal sehen ob und wann der Traum mal wahr wird...
 

Anhänge

  • TeleCasterCustom.jpg
    TeleCasterCustom.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 197
mal ne frage .. wie entfernt man knobs... bei mir kommt dann der fehelr: zu viele objekte

hat sich erledigt
 
Werd meine LP custom demnächst wahrscheinlich etwas umstylen ;)
 

Anhänge

  • lp1.jpg
    lp1.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 197

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben