Gitarre selbst designen

  • Ersteller Carlo Santana
  • Erstellt am
Wo bekommt man denn noch so andere Materials her?
 
Wie kann man die gitte speichern?Jens
 
die tele-hälse sehen aus wie ein männliches genital von der seite ums mal so auszudrücken...
das mit dem hummy ist mir nicht so bewusst, ich dachte das sieht gut aus. ne, aber sag mal wie spielt sich sowas denn. klingt doch sicher gut wenn die saite da viel schwingt oder? also nach deiner andeutung klingts scheisse, erklär dochmal. außerdem dacht ich dass das eine gute mischung ist mit dem lipstick ding. sollte nen blues-sound erzeugen...
 
Hier mal mein Senf dazu.

Einer der Rails soll ein Fernandes sustainer sein, den man über einen Mini-switch abschalten kann.

3 Fach Schalter für die 3 Humbucker. 2. Miniswitch für den Piezo.

Master Volume. einzel volume der Humbucker und Master Tone.

So würde meine Custom Paula aussehen... Jetzt fehlt nur noch das Geld.
 

Anhänge

  • nearly schon.jpg
    nearly schon.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 185
CoinOperatedBoy schrieb:
die tele-hälse sehen aus wie ein männliches genital von der seite ums mal so auszudrücken...
das mit dem hummy ist mir nicht so bewusst, ich dachte das sieht gut aus. ne, aber sag mal wie spielt sich sowas denn. klingt doch sicher gut wenn die saite da viel schwingt oder? also nach deiner andeutung klingts scheisse, erklär dochmal. außerdem dacht ich dass das eine gute mischung ist mit dem lipstick ding. sollte nen blues-sound erzeugen...

Da war überhaupt keine Andeutung dabei :)

Aber du hast offensichtlich noch keine HB in der Mittelposition gespielt, deshalb wunderts mich einfach, dass du auf deiner "Traum"gitarre einen ham willst.
 
Das wäre meine Tele....:rolleyes::rolleyes:
 

Anhänge

  • Tele.jpg
    Tele.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 158
@ Herzschlaggit

Errinnert mich an diese neue LesPauls Signature aus der aktuellen G&B, von diesem Journey Typen da. Is zwar optisch nicht so der Brüller, aber irgendwie was anderes :D
Die kostete aber auch 6000 Dollar oder so, da kann ich mir auch gleich die ultimative Custom Superstrat bauen lassen ;)
 
wie kann man da eigentlich nen andern Body (Randy Roads oder so ) einstellen?
bei mir kann man da nur ne Strat verändern .....
 
Morgorroth schrieb:
wie kann man da eigentlich nen andern Body (Randy Roads oder so ) einstellen?
bei mir kann man da nur ne Strat verändern .....

Du darfst nicht auf kisekae pro sondern auf das normale Programm, da gibts dann die rr, rg, tele, strat, paula, sg, JEM, Axis usw.
MFG
Simon
 
Die RR is t zwar schon ziemlich fett, aber so ne Dean Ml wäre der hammer wenn man die Designen könnte.
 
was neues mal..
 

Anhänge

  • strato.JPG
    strato.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 132
ok jetzt hab ich schonmal ne Flying V ... aber ich raff das trotzdem nicht ^^ ich muss mich da eh immer durch 10 seiten suchen, bish ich das ding find ... naja dummheit kann man leider nicht heilen ....
 
Ich fände das hier ganz nett (annhang)
 

Anhänge

  • bbbs.JPG
    bbbs.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 125
ApE.s_7th-CRoW schrieb:
Die RR is t zwar schon ziemlich fett, aber so ne Dean Ml wäre der hammer wenn man die Designen könnte.

Yeah!
Wider mal einer Meinung, mein Freund!:great:
The Dean ML rocks!!!
MFG
Simon
 
Also langsam....:rolleyes:
 
BestOfTheBeast schrieb:
Ich fände das hier ganz nett (annhang)
naja - und regler/schalter und son zeug :confused:
oder sollen alle 3 tonabnehmer gleichzeitig aktiv sein
 
Oh sieht man so schlecht ist nen normales (schwarzes) Strat set druff nur hatl mit 3 Volumenreglern und ohne Tone konrolle.
 
*zeichenvollmach* s.u.
Die Jem würde ich heute noch bestellen, wenn ich das Geld hätte
 

Anhänge

  • 111.JPG
    111.JPG
    23 KB · Aufrufe: 133
  • 222222121.JPG
    222222121.JPG
    32 KB · Aufrufe: 126
  • dreamgidda.JPG
    dreamgidda.JPG
    29,7 KB · Aufrufe: 103
  • hoi.JPG
    hoi.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 113
  • jem.JPG
    jem.JPG
    28 KB · Aufrufe: 133
]Brolly[ schrieb:
*zeichenvollmach* s.u.
Die Jem würde ich heute noch bestellen, wenn ich das Geld hätte
ja, hat was...modernes.....:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben