Gitarre einstellen lassen Südthüringen

  • Ersteller Scheibenwischer
  • Erstellt am
S
Scheibenwischer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.24
Registriert
15.05.18
Beiträge
213
Kekse
50
Hallo,

ich wohne in Nähe Bad Salzungen und möchte meine Western (unbedingt) und eventuell meine E-Gitte mal einstellen lassen.
Gibt es da verlässlich Fachleute in der Nähe?
 
Eigenschaft
 
Danke, aber hilft leider nicht.
 
Der nächste von dieser Liste wäre der Frank Hartung in Langewiesen -Ilmenau. Sind aber auch gut 100 km ...
 
Das ist das Problem. Der Aufwand wird dann unverhältnismäßig Groß.
 
Haste ja schomal bei nem Thread bei mir druntergeschrieben. Allerdings ist Weimar auch ne Spur weg. Das wär dann für mich ein Tagesausflug und die Sache müsste tatsächlich auch an dem Tag erledigt werden, sonst ists viel zu viel Aufwand. Ich habe jetzt auch nen Laden in Eisenach gefunden und zwar "Musik Bauer", wäre von der Entfernung eher machbar, ist nur die Frage wie gut die Einstellungen sind dort.
 
Das weiß man leider erst, wenn man den Service in Anspruch genommen hat oder Leute kennt, die zufrieden/unzufrieden waren.

Ich wohne auch eher ländlich, im Norden der Republik. Mein nächstes Musikfachgeschäft ist etwa 40km entfernt und nachdem ich mal eine EGitarre zur Einstellung da hatte, kaufe ich dort nur noch Plektren etc.! Außerdem habe ich gelernt Einstellungen selbst durchzuführen.

Ich würde bei Arbeiten, die ich nicht alleine ausführen kann aber mittlerweile eher 1-2 Tagesausflüge in Kauf nehmen oder die Gitarre hin schicken.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben