Gute A-Gitarren für Lefties

  • Ersteller Saitenschwinger
  • Erstellt am
Saitenschwinger
Saitenschwinger
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.20
Registriert
18.06.07
Beiträge
27
Kekse
24
Ort
nähe Frankfurt
Hi!

Da ich Linkshänder bin und es in dem Bereich ziemlich lau ausschaut was A-Gitarren angeht, wollte ich mal fragen, welche Hersteller ihr mir denn empfehlen könnt und vorallem welche Modelle.

Spiele momentan klassische Gitarre auf einer Ortega R200L und bin sehr zufrieden mit Klang, Handling und Optik der Gitarre. Meine E-Gitte ist eine Yamaha Pacifica 112L, auch eine sehr robuste Gitarre, da ich momentan keine hohen Ansprüche in diesem Bereich habe reicht mir die erstmal vollkommen und ich kann sie jedem angehenden Lefthand-Gitarrist sehr empfehlen.

Nun such ich noch eine Western Gitarre (so mittlere Preisklasse bis max. 350€) und würde mich da gerne von euch beraten lassen, falls es hier (wovon ich ausgehe) auch Lefthand-Gitarristen gibt. (-;
Natürlich könnt ihr hier nicht nur Western Gitarren empfehlen, bin für jeden Tipp dankbar!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben