Gitarre für Anfänger 200-450€

  • Ersteller fåñåtiç 1
  • Erstellt am
War nicht allzu ernst gemeint, es gibt ja noch mehr unbekanntere Japanmarken...;)

Guitar Gallery Redirect kennst du schon, oder? DIE Resource zum Thema Aria.

Hat es auch, war echt nurn Scherz.:p

TiPP heisst es (glaub ich. ;) )...
Die TS könnte allerdings noch etwas teurer werden. Ist in diesen Breitengraden eher selten anzutreffen.

So ernst hab ich´s doch auch nicht genommen:)..., danke übrigens für den Link!
Nebenbei wollte ich auch mal Cort ins Spiel bringen. Antesten lohnt sich immer, da die Bandbreite am Modellen sehr groß ist, die Qualität stimmt und der Preis auch meistens sehr attraktiv ist!

Grüße

LesPaulES
 
hi,
im music center war leider keine cort, aber nochmal um nachzufragen...
vom technischen und klanglichen aspekt her welche ist denn eher zu empfehlen:

- Epiphone Les Paul Standard Plus
- Ibanez RG350
 
fåñåtiç;2129452 schrieb:
hi,
im music center war leider keine cort, aber nochmal um nachzufragen...
vom technischen und klanglichen aspekt her welche ist denn eher zu empfehlen:

- Epiphone Les Paul Standard Plus
- Ibanez RG350

kommt ganz darauf an welche mucke du machen willst.

LPmäßiger klingt sicher die epi :) .
mit der rg kriegst du sicher keine LPsounds hin, denn sie klingt schon deutlich aggressiver. PUmäßig find ich die RG vielseitiger und besser. aber mit neuen PUs kannst du aus ner epi sicher auch ne geile gitte machen.

was mich wundert ist, dass du vom aussehen beide in erwägung ziehst, da sie ja so viel gemein haben wie tag und nacht.:)
 
Naja... meine vorlieben sind LPs und weiße gitarren... eigentlich wäre die Epiphone Les Paul Custom Alpine White am besten gewesen aber leider nicht in meinem preisbereich... das optische optimum stellt bei mir wohl die white falcon dar...
 
ok... eine letzte frage:

Unterschied zwischen:
- Epiphone Les Paul Standard 439€
- Epiphone Les Paul Custom 599€
 
M
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: Spam
hi...
hat die custom im vergleich zur standart wirklich nur rechteckige inlays und goldene hardware und vieleicht ne andere farbe??? das würde doch noch keine 160€ erklären, oder?
 
Ich kann dir eine Cort X-6 E-Gitarre für 170 Euro anbieten. Falls interesiert es dich: octopusloom@msn.com

Vielleicht findest du etwas günstiges in Paula Form bei Music store, eine Jack & Danny oder ähnnliches.

Grüße

.............

fåñåtiç;2123848 schrieb:
Ich muss mich nun auch mal hier melden, da ich durch die vielen Gitarren, die es erstens gibt und zweitens hier empfohlen werden irgendwie ganz verwirrt bin.

Ich suche eine Gitarre (Hauptsächlich als Rythmguitar genutzt) für Rock bzw. eher Pop, Elektro. Also eigentlich ist clean fast genaus so wichtig wie distorted.

Es sollten so um die 200-450€ dabei angelegt werden, wobei ich nicht unbedingt das Maximum ausnutzen will...

Wäre auch toll, wenn es ein Les Paul Modell wäre, weil ich die anderen einfach ncht so toll finde. Wenn ihr ne Idee habt, dann her damit, wenn nicht ignoriert mich einfach :D

Alex
 
hi... ich glaube ne Jack & Danny werde ich bestimmt nicht nehmen :D naja ich habe noch 9% rabatt bekommen auf die les paul custom...
 
Konnte jemand schonmal Epiphone Les Paul Custom und Hagstrom (Super) Swede direkt vergleichen?

Was empfiehlt sich vom Klang her eher?
Ich habe leider keine Möglichkeit sie zu testen.
 
Bitte beantwortet mir diese eine Frage noch... bin nähmlich jetzt wirklich im Konflikt zwischen Epiphone Les Paul Custom und Hagstrom Deluxe :confused::confused:

büdde, büdde, büdde sacht was dazue...

Alex
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben