Gitarre für Anfängerin

edit: hat sich erledigt hab thread ned zuende gelesen
 
Also wenn ihr mich fragt würde ich die Ibanz GRG 270 und
nen Kustom amp empfehlen (www.kustom .com) :great:
Ich finde wenn man die beiden Teile kombiniert hat man schon ein
ziehmlich gutes set mit dem man ziehmlich lange spielen kann!
 
ich werfe mal die ibanez gsa 60 in den raum, mit der hab ich angefangen und spiel sie jetzt immer noch nach 3 jahren sehr gerne. bin eigentlich rundum zufrieden mit ihr. die gibt es soweit ich weiß auch als starter paket mit amp.
 
aldi hatte doch ma e-gitarren... hab ich zwar verpasst aber meine schule hat sich 2 gekauft und die sind damit zufrieden und billig waren die auch;) naja, kann ich net beurteilen. Wollt ich nur mal gesagt haben

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben