Gitarre für Gonzo Sound bis allermaximal 400 €

  • Ersteller Gonzo.Weidner.
  • Erstellt am
G
Gonzo.Weidner.
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.11
Registriert
14.05.11
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,
wie in meinem anderen Thread schon beschrieben möchte ich mein Equipment grunderneuern, da wir bald eine Band gründen wollen, wo wir etwa in die Richtung Böhse Onkelz (unsere absoluten Vorbilder) gehen wollen.

Dafür brauche ich noch eine Gitarre. Ich bin in der Form vollkommen unvoreingenommen, sollte aber nicht so einen dünnen Hals haben. Also der Hals meiner Ibanez Gio ist mir viel zu dünn. Der Hals einer Epi Standard würde ich schon fast als perfekt bezeichnen.
Ansonsten soll sie halt für die Richtung Musik vorteilhaft sein. Und sie soll nicht mehr als 400€ kosten.

Hier mal ein Link von dem was ich derzeit als mein "Traumsound" bezeichnen würde: http://www.youtube.com/watch?v=IIGZvdo0qHo&feature=related

MfG
 
Eigenschaft
 
Den "Traumsound" kriegst du mit jeder Gitarre mit Humbucker hin. Geh in ein Geschäft und spiel an. Ohne genaue Anhaltspunkte ausser "soll noch Onkelz klingen" ist die Beratung hier relativ sinnlos.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Gonzo: Die Suchfunktion ist dein Freund :great::great:

Dann wärst Du auf diesen Thread hier gestossen : Klick mich ich bin ein Link

Ist es so verdammt schwer die Suchfunktion zu nutzen Himmel Arsch und Zwirn


Gruss

Austin Powers

Tut mir leid, Austin.Powers. Ich hab mich erst gestern Abend hier angemeldet. Ich wusste gar nicht das es so etwas gibt.

Ich werde es in den von dir verlinkten Thread schreiben.

MfG
 
VGS Eruption mit EMG HZ Humbuckers. Hat im Vergleich zu einer Ibanez einen dicken Hals.
 
soundtechnisch kannst du da alles nehmen was nen humbucker am steg hat .und wenn die optik auch stimmen soll entweder ne strat in ssh ausführung oder ne sg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben