gitarre für rockmusik gesucht

seff
seff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
28.08.06
Beiträge
61
Kekse
0
hi!!!
ich würde mir gerne eine gitarre zulegen. soundmäßig sollte sie sich clean anhören wie eine strat und verzerrt wie eine ibanez s 370 oder ähnlich. d.h. clean ganz schöner wirklich total cleaner sound (muss net wirklich warm sein) und verzerrt halt schon rockbar. ich denke, dass es von den tonabnehmern her eine mit einem humbucker (stegposition) und 2 singlecoils sein sollte (dürfte am besten zu meinem wunsch passen). am wichtisgsten ist allerdings der cleane sound (overdrive kann man alles mit effekten etc. verändern). preislich sollte die gitarre nicht höher als 700 euro liegen. farbe ist erst mal egal möchte nur mal wissen ob es so eine gitarre wie ich sie gerne hätte überhaupt gibt. ich spiele zur zeit eine strat von baltimore (ebayladen) die eben im cleanen verdammt gut klingt und eine ibanez s 370, die im verzerrten bereich ihr können zeigt. und genau eine mischung sollte es sein. d.h. auch mit floyd rose tremolo. bünde am besten medium aber auch jumbo is ok. bundanzahl am besten 24 aber auch weniger (22) ok.
ich danke für antworten!!!

gruß paul


noch eine frage was haltet ihr von dieser gitarre? http://cgi.ebay.de/E-Gitarre-Sugarp...3QQihZ001QQcategoryZ84677QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Eigenschaft
 
Hi,

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben