keTzer
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.10.12
- Kekse
- 8
So, also wie im Threadtitel schon steht, will ich eine neue Gitarre ca 700€.
Spielliche Erfahrung ist aussreichend vorhanden
Weil ich weiß wie Sch**ße es ist ohne Infos empfehlungen zu geben versuche ich meine Wunschvorstellung genaustens zu beschreiben !
Achja antesten etc. ist natürlich vorgesehen, will mich nur vorher schlau machen was sich lohnt und was nicht, weil in dieser Preisspanne praktisch alles vorhanden ist ^^
- Farbe: Schwarz oder was vergleichbares, kein kitschiges neon grün oder so
- Modell/Form: Les Paul o. PRS, etwas vergleichbares in der Richtung. Strats bitte nicht !
- Hals: Eine besonderheit
Hab eine Fernandes angetestet und war sofort verliebt in den Hals, weiß leider nicht genau welche Mensur etc. wäre nett wenn mir das jmd. sagen könnte, die haben keine Standartmaße glaub ich.
Nur leider hat mir der Sound von dieser nicht getaut!
- Pickup: H-H
- Funktionen: bitte keinerlei schnickschnack.
was reicht, ist ein Volume Poti
, kein Tremolo oder so ein zeugs.
- Soundmäßig: sollte es in richtung Les Paul gehen mit seeehr warmer Ton der aber trotzdem richtig dynamisch ist ( tolle Beschreibung ich weiß
)
- Musikrichtung: Rock von Indie über Alternative bis Ten Years After !!!
Angedacht zu testen habe ich fast noch gar nichts, also bitte alles posten was ihr denkt, dass es etwa in meine Richtung geht!
Danke schonmal im vorraus !!
EDIT: Kann auch gebraucht sein !
Spielliche Erfahrung ist aussreichend vorhanden
Weil ich weiß wie Sch**ße es ist ohne Infos empfehlungen zu geben versuche ich meine Wunschvorstellung genaustens zu beschreiben !
Achja antesten etc. ist natürlich vorgesehen, will mich nur vorher schlau machen was sich lohnt und was nicht, weil in dieser Preisspanne praktisch alles vorhanden ist ^^
- Farbe: Schwarz oder was vergleichbares, kein kitschiges neon grün oder so

- Modell/Form: Les Paul o. PRS, etwas vergleichbares in der Richtung. Strats bitte nicht !
- Hals: Eine besonderheit
Nur leider hat mir der Sound von dieser nicht getaut!
- Pickup: H-H
- Funktionen: bitte keinerlei schnickschnack.
was reicht, ist ein Volume Poti
- Soundmäßig: sollte es in richtung Les Paul gehen mit seeehr warmer Ton der aber trotzdem richtig dynamisch ist ( tolle Beschreibung ich weiß
- Musikrichtung: Rock von Indie über Alternative bis Ten Years After !!!
Angedacht zu testen habe ich fast noch gar nichts, also bitte alles posten was ihr denkt, dass es etwa in meine Richtung geht!
Danke schonmal im vorraus !!
EDIT: Kann auch gebraucht sein !
- Eigenschaft