[Gitarre] Gibson Explorer Tremolo

G
Gr3gor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.23
Registriert
07.10.08
Beiträge
360
Kekse
263
Ort
Frankfurt
Hallo zusammen.
Nachdem man die Gitarre schon bei der Musikmesse sehen konnte, ist sie jetzt auch auf der Gibson Seite zu sehen.
Es handelt sich um die Gibson Explorer mit Floyd Rose Double-Locking Tremolo.
Ich finde sie sehr gelungen, und freue mich, dass man hier mal eine Explorer mit Floyd Rose bekommt, die nicht auf den sonst so üblichen Schwarzbrot-Schwermetall-Klischees basirt. Also keine EMGs und nicht in schwarz.:great:

Splash-02.jpg

http://www2.gibson.com/Products/Electric-Guitars/Explorer/Gibson-USA/Explorer-Tremolo.aspx

Schön ist auch der Preis, der noch unter dem der Explorer-Standard liegt.
 
Eigenschaft
 
Oh Mann - schweres GAS !!!

Die eingefleischten Explorer Jünger werden zwar nie ein Tremolo auf einer Exe akzeptieren aber mir taugt's total :great: ! Vor allem - ohne Schlagbrett, das ist mal goil!!
 
Genau so sollte eine Explorer sein :D;)
 
Endlich einen Grund für die 4te Explorer - yeah!
 
ist noch kein Datum bekannt, oder hab ich was überlesen ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben