Gitarre goes back to the 80's

Dieser verflixte Edit Button:D

Ich werde wohl meinen alten poti weiter benutzen, der Kratzt ja auch nicht. Das wird mir sonst zu kompliziert

Grüße Daniel:)
 
Werd' ich tuen;)
Heute Abend eigentlich NST?
....
Wieso frag ich eigentlich?:D
 
Hi Peter,

Dann wird wohl mal Zeit das zu ändern:D

Ich gehe jetzt mal zu meiner Gitarre:)
Bis Später

Greetz Daniel:)
 
Ich hab sie jetzt mal mit Nachhause genommen und langsam angefangen zu polieren ... und was soll ich sagen?
Der Lack hält .. meine Größte Sorge hat sich nicht bestätigt:D
Hier mal ein Bild (leider war ich da noch nicht ganz Fertig, aber sonst wäre es schon Dunkel gewesen:D)
pict2320fw9.jpg

Ich bin jetzt mal wieder weiter polieren ... schon seit 1,5 Stunden:D
Aber meine Gitarre ist es mir wert. Die Elektronik wird morgen bestellt:)
 
Morgen denke ich mal ist es soweit. Dann mach ich mal anständige Fotos bei Sonne (sofern welche da ist:D). Und solange hab ich jetzt wenigstens was zu tun bis es im NST los geht:D
 
Ich würde euch jetzt liebend gerne Bilder zeigen, nur hab' ich die Cam kaputt gemacht:redface:
 
nein .... pöse Schnur die da dran war. Einfach abgerissen.

Grüße
 
Hat einer von euch ne' Ahnung wie tief ich den Hals scallopen lassen soll?
Weiß einer wie tief die Malmsteen Signature Scalloped ist? Das ist bisher die einzigste Scalloped Gitarre die ich gespielt hatte und die Tiefe war eigentlich recht gut, soweit ich das beurteilen kann:)
 
Hat einer von euch ne' Ahnung wie tief ich den Hals scallopen lassen soll?
Weiß einer wie tief die Malmsteen Signature Scalloped ist? Das ist bisher die einzigste Scalloped Gitarre die ich gespielt hatte und die Tiefe war eigentlich recht gut, soweit ich das beurteilen kann:)

Wenn dir das bei der Malmsteen gefiel, dann lass es doch einfach so machen!? Wenn du deinen Hals jemandem gibst der ordentlich scalloppen kann, dann weiß er vermutlich auch wie es bei der Fender ist.
 
Mal ein Update:

Kamera immer noch nicht aus der Reparatur zurück ...
Aber es gibt durchaus auch Positives, ich hab' heute mit Ede von Phantom Guitars Kontakt aufgenommen wegen dem Scalloped. Denke das der Hals im Laufe der nächsten Woche verschickt wird.
 
Hi Daniel,

... langsam wird es richtig spannend :D
Ich drück dir die Daumen, daß alles gut klappt!

Greetz :)
 
Solangsam geht es dem Ende zu, Pickup, Schalter, Potiknöpfe, Saitenniederhalter, Buchse etc. sind bestellt. Der Hals geht bald zum Scallopen. Dann noch vielleicht die 2 HS3 von DiMarzio wenn das Geld reicht und nächsten Monat warscheinlich dann neue Mechaniken:)

So, es steht fest wie scalloped wird: Die Tiefe E Saite wird bis zum Sidedot scalloped und dann geht es zu den Dünnen Saiten hin immer tiefer:)
Jetzt muss ich noch sehen woher ich so einen Runden Pappkarton finde womit ich den Hals verschicke:)
 
Schön geworden die Kwasny lacke sind echt gut hab ich auch benutzt.Man muss halt nur viel schleifen vorm polieren.
Den runden Pappkarton gibts im Künstlerbedarf.
lg
 
Hab ein alten Karton vom Künstlichen Weihnachtsbaum gefunden, da geht der Hals wunderbar rein:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben