Gitarre(im stehen ) spielen bei konzert mit sonnenbrand

  • Ersteller Benne_xD
  • Erstellt am
Also ... Die Konzerte sind beide sau geil gelaufn aber ... ich hatte en dicken verband drum aber der is an beiden tagen schon 5 min davor runtergerutscht :D freitag bin ich dann einfach noch aufs klo gegangen unn hab das ding neu gebunden unn samstag hab ich den scheiß einfach gekommen , gefaltet und als polster auf die schulter gelegt und das ging eig ganz gut ^^
 
Alter, bist du'n Rockstar oder ein Wurm??
Dieser Thread gehoert in ein anderes Forum: Gofeminin.com ;-) ;-)

Nee im Ernst. Da musst du durch....
 
nu isses ja gelaufen, aber ein Tipp für's nächste mal: ab zum Tätowierer - die haben ne Creme, welche die Haut ein bisschen "betäubt", oder eben schmerzunempfindlicher macht. Damit auch Memmen sich ein tattoo stechen lassen können :)

Habs noch nie ausprobiert, aber könnte mir vorstellen, daß dadurch auch der Sonnenbrand wesentlich weniger unangenehm wird. :gruebel:

/Jochen
 
Also ich hätt mir nen fetten Sessel auf die Bühne gestellt und wär dadrin dann total abgegangen. Aber wirklich voll übertrieben =) und zwischendrin erklärt warum ich sitz. Is doch n cooler Gag^^

>Greetz MaX
 
Musste grade doch ein wenig schmuntzeln als ich den Eingangspost gelesen habe...Probleme haben die Leute.Ich bin eher so einer der lieber unter Schmerzen einen Gig spielt anstatt diesen abzusagen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben