Gitarre in Basedrum kloppen --> okay??

  • Ersteller Iglorion
  • Erstellt am
RoyMayorga schrieb:
@ bob, ich glaube der (beruhigungs)tee, soll symbolisieren, dass alle ruhig sein sollen, und nicht die gitarre in die bass kloppen!

meine interpretation!


mfg roy

Meinst Du echt? Da bin ich noch garnicht drauf gekommen.
Ellen Aim wid hoffentlich Licht ins Dunkel bringen (oder Tee in die Kanne)

Grüße

Bob
 
Kennt hier einer das Wort Ironie nicht?

Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. Ironie wird oft durch Mimik, Gesten oder Betonung unterstrichen und so als solche kenntlich gemacht.

Wikipedia hilft

Ich gebe allerdings zu, dass in einem Forum Mimik,Gestik oder Betonung nicht ganz leicht darzustellen sind. Ich schlage deshalb vor eine Warnung vor jeder ironischen/sarkastischen Äusserung anzubringen.

Vorschlag: Achtung Ironie : Humorlose Menschen bitte weggucken
Allerdings könnte RoyMayorgas Beitrag auch Ironie gewesen sein. Das "meine interpretation!" macht mich etwas stutzig. Ich hoffe auf baldige Aufklärung. Wobei, mich tangiert die Sache eigentlich nur periphär, also macht was ihr wollt.


Zum Thema: Baut doch einfach einen kleinen Sprengsatz und jagt die Bassdrum in die Luft. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben