Gitarre kaputt???

Maxi schrieb:
schon manchmal hilft auch kontakrspray :-D!
Naja ich hab noch so ne alte Framus gitarre bei der geth so langsam auch nix mehr, und ich weiß nicht wie mann die aufbekommen soll....... kennt sich da jemand aus?
das ist so ne bluesgitarre: also so ein riesen teil :-D!

MFG: Maxi


Saiten runter, Pickups raus und dann kommt die allseits beliebte Fummelarbeit.

Bei Semiakustiks / Jazzgitarren kriegst Du die Elektronik meistens nur durch die Pickupausfräsungen raus, da die Schalllöcher arg schmall sind.
(Also Potis und Buchse, sowie PU lösen und dann komplett rausziehen)
Ist ein etwas größerer Aufwand, aber dabei kann man dann ja mal gleich alles checken und evtl. mal nachlöten etc.

mfg
 
danke, hab mir das schon gedacht hab schon überall geschauht, oh je das gibt ja ne fumelei!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben