Gitarre ´´kreischen´´ lassen. Wie??? Und eine frage

xHeavy
xHeavy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.10
Registriert
08.07.09
Beiträge
76
Kekse
0
Ort
Straubing
Hab ein problem,

Ich lerne gerade für mich selber das lied von der Blizzard-Bamd L70ETC I am murloc
hier der link: http://www.youtube.com/watch?v=uOpdyytB3OY .
Bin kein profi^^. Aber ich habe mir geschworen das lied zu können nun ja. Aber ich kann die gitarre nicht kreischen lassen. Es ist kein bending. Könnt ihr mir bitte helfen.

Meine andere frage gibt es irgendein programm zum aufnehmen meiner lieder. Würde gern im forum posten: https://www.musiker-board.de/vb/gitarren-anf-nger/206529-alle-gitarrenanf-nger-zeigt-ihr-k-nnt.html
 
Eigenschaft
 
nennt sich pinch harmonics ;)
einfach mal nach suchen, findest du genug zu.

EDIT: Stoner war schneller
 
da war ich ja mal wieder zu langsam.

Mist
 
Das hoffe ich doch!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben