Spenc
Registrierter Benutzer
- 31.05.12
- 16.09.09
- 37
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Crate vertreibt soweit ich weiß nicht mehr in DE
die paar neuen, die du wohl gefunden hast, sind Restposten
gebraucht darfst du bei nur 50 Watt nich mit mehr als 150 rechnen
für Bassisten sind 50 Watt in der Regel ne doofe Marke, da man damit zu Hause eher zu viel Power hat, sich in der Band aber auf keinen Fall gegen Gitarre UND Schlagzeug durchsetzen kann
Ja ich will auch nur mit 100 rechnen.
Wo am besten verkaufen?
gut, weil du sagtest "neu kostet der ja 300 bis 500 "
und das kann man halt nich mehr als Referenz sehen 😉
Flohmarkt hier im MB, ebay
Warum willst Du ihn verkaufen???
Klingt er, oder klingt er nicht?
Wenn er gut klingt, dann behalt ihn!
Verzerrer oder Multi davor und gut ist!
Ich habe auch 5 Jahre über einen Bass Amp Gitarre gespielt - Allerdings ein 100 Watt Marshall Vollröhren-Topteil. Ich hatte einen Laney RB7 Bassverstärker, über den man auch ganz gut Gitarre spielen konnte. Mit BOSS SD-1 davor war auch die Verzerrung gut.
Mein Rat:
Beruhig dich erstmal! 😉
Mir sieht das zu sehr nach: "Hilfe! Igit, ein Bass Amp - weg damit!", aus ...
Das ist aber totaler Quatsch. Solange er gut klingt ist alles okay. Falls der Amp einen Hochtöner hat, der dich nervt: Einfach eines der beiden Kabel abziehen und Isolierband drum. Nicht beide ab, da das Kabel dann in den Amp fällt. Welches ab ist egal.
Ansonsten hat der Crate anscheinend viele Reglemöglichkeiten?! Habe kein ganz großes Bild gefunden. Da sollte aber doch ein guter Clean Sound einstellbar sein? Wenn das geht, würde ich den Amp mit in ein Musikgeschäft nehmen und mir ein passendes Overdive/Distortion Pedal suchen. Wenn Du in ein oder zwei Jahren weißt was Du wirklich willst, kannst Du den Amp immer noch verkaufen ...
Gruß
Andreas
du benutzt dafür einfach dein konto hier ausm board.
du wählst oben die gruppen so, wie du dein inserat dort angeben willst (in deinem fall also am besten Bass -> Verstärker -> Biete😉) und dann auf "Inserat erstellen"
dann siehst du ja was du eintragen willst/musst (da siehst du dann auch "nickname im forum"😉)