Gitarre mit speziellen Specs

  • Ersteller Ironstone
  • Erstellt am
Danke für den Hinweis, sorry, schon geändert.
Naja, bin schon weit über 40:p

Gruß TOM
 
Ist ran guitars ein vertrauenswürdiger customshop? Also kann ich sicher sein das da alles so Funktioniert wie ich es hinschicke?

Und wie sieht es mit der Qualität der Instrumente aus?

Mit welchem Preisniveau muss ich rechnen wenn ich meine specs bei ranguitars haben möchte?


lg. stone
 
a)Dazu gibt es einen Ran Thread
b)Lass dir halt einfach eine Preisvorschlag machen obwohl 1000€ bissl wenig sein werden!
c)muss es unbedingt Erle sein?
d)bevor das machst frag dich einfach ob auf irgendwas von deinen Punkten verzichten könntest!
 
Ich werf mal die ESP V-II in den Raum. Hier dürfte dir mit Ausnahme der Pickups alles passen. Eine für dich perfekte Gitarre wirst du mit solch akribischen Vorstellungen sowieso nicht finden :D
 
Was hast Du denn eigentlich für Soundvorstellungen ?
Hast Du ein Beispiel ?

Gruß TOM
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben