Gitarre-Multieffectgerät-Anlage

  • Ersteller Metallica
  • Erstellt am
M
Metallica
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
44
Kekse
0
Ich habe gehört, das eine normale Hifi-Anlage, die man als Gitarren Amp benutzt durchbrennt, bzw. irgendwie kaputt geht. Jetzt hab ich gerade gelesen, das wenn man ein Multieffectgerät zwischen Gitarre und Anlage schalltet, die Anlage das locker verkraftet. Aber bevor ich meine Anlage abschiesse, wollte ich hier nochmal ebend fragen. Danke.
 
Eigenschaft
 
also, von dem du das gehört hast, dem kannst du miener meinung nach sagen, dass das schwachsinn ist!

belehrt mich eines besseren, aber: worin liegt denn der unterschied ob mit oder ohne??? am besten zerrt man dann mit dem multiFX noch ordentlich und das soll dann besser sein oder wie? he?
 
Es stimmt das man es mit Effektgerät laufen lassen kann !

Der Grund die Gitarre besteht ja aus SPULEN die ungehindert und unkontolliert stromimpulse abgeben, die die Anlage nicht aushält ! (NUR EIN AMP)
Das Effektgerät hat Filter die das ganze abrundet und sauberer klingen lässt !


Vertrau mir ich bin Elektriker ;)

Spielen kann ich jedeoch noch nicht *gg* :D
 
wenn das Multi 'n Lineout hat, warum net, oder auch n Kopfhörerausgang... bei allen Digitech gehts... und auch bei vielen anderen...

Mfg
Meldir
 
Also ich hab ein Zoom 505, geht das damit? Oder hat jedes Effektgerät soein Filter?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben