e-gitarre ist da, nur kein amp, was nun?

  • Ersteller AngelOfDeath
  • Erstellt am
ich hab mei gitarre mal in den aux input meiner anlage getan.. also klinke zu zwei chinch kabel.. das ging.. clean, und etwas leiser als ne cd aber konnte die anlage nicht mal ganz aufdrehen, sonst wärs schon zu laut fürs zimmer.. also damals noch, jetzt bin ich eh schwerhörig :D
 
Delta schrieb:
Ich hab genau das gleiche Problem wie du, nur umgekehrt. Ich sitz hier mit meinem Peyvey Blazer, und die Gitarre...gibts zu Weihnachten.
Aber morgen ist das Warten ja vorbei :D
na dann beatbox was das zeug hält :p

hehe ich hab gerade ne mail bekommen das mein amp unterwegs ist:
Gewicht: 20,0 KG!!!!!!!!!!!! ROFL und ich dachte die gitarre ist schwer!

hoffentlich ist es dann morgen da, vermut ich mal, weil mit der klampfe hats auch nur 20 stunden, bis nach der mail gedauert
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben