Gitarre oder AMP kaputt?

  • Ersteller Player88
  • Erstellt am
P
Player88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.10
Registriert
21.04.08
Beiträge
20
Kekse
0
Hy hab nen prob


habe mir ma nen Micro Cube gekauft und ne Pasifica ..

Wenn man ma ordentlich Spielt kräftieger spielt wackelt die amp strom anzeige und es geht alles aus.

Ich vermute daher das es der amp ist ich kann es aber nicht testen da ich gerade keinen in der nähe habe der mir ma seinen geben könnte.

Kann ich eine Gitarre auch anders an den Pc anschließen oder Direkt an die Anlage??

Wenn ich den amp mal aufmache könnte man da was erkennen das irgentwo was kaputt ist oder so was? und nach was sollte ich gucken wenn der immer ausgeht bei kräftiegen tönen?
 
Eigenschaft
 
Wenn man ma ordentlich Spielt kräftieger spielt wackelt die amp strom anzeige und es geht alles aus.

Oha...

also, bitte bitte tu mir (bzw. uns) den gefallen und verwende Satzzeichen und Groß/Kleinschreibung, das macht die Sache ein ganzes Stück einfacher.

Ich nehme an dass Du irgendwo nen Wackler drin hast, an der Gitarre wirds wohl nicht liegen wenn der Amp ausgeht.

Aufschrauben brauchst Du den Amp auch nicht, da wirst du nix sehen.

Das gescheitste wird sein wenn Du den Amp zurückbringst und umtauschst.

LG Jonesy
 
Hi!

Spielst Du über Batterie oder Netzteil?
Das klingt für mich ganz nach einer fast leeren Batterie.

Btw.:
Kommas erleichtern das Lesen für die Leute, die Dir helfen sollen. ;)
Nur so als Tipp für dein weiteres Community-Dasein.
 
Kann ich eine Gitarre auch anders an den Pc anschließen oder Direkt an die Anlage??

Wenn ich den amp mal aufmache könnte man da was erkennen das irgentwo was kaputt ist oder so was? und nach was sollte ich gucken wenn der immer ausgeht bei kräftiegen tönen?

Ja du kannst die Gitarre auch an den PC bzw. Anlage anschließen. Der Sound wird aber nicht der Beste sein,da die Lautsprecher von der Alnage bzw. PC anders konstruiert sind als bei Gitarrenamps.

Wie gesagt,ich würde das Ding mal umtauschen,wat anderes wird wohl kaum helfen:great:

Greez

Fenderizer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben