Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wenn du keine Angst vor einem Link hast und du eine Blues Band sehen/hören willst.... wie wärs mit meiner Signatur ???????![]()
... ähm, das is übrigens kein Spam, das sind meine Gedankengänge, seitdem ich angefangen habe, Gitarre zu spielen....
...
Blues zum Gruß
Foxy
...ich wollte schon immer als kleiner Junge später mal auf meine Signatur hinweisen und damit prahlen, dass ich auch in einer Band spiele![]()

Na da hast du es ja richtig gut, dann hast du im Leben ja schon alles erreicht!? 😉![]()
Kann ich mir nicht vorstellen, der Musik Hunger ist unersättlich, wenn er lebt! 🙂🙂🙂
*kaputtlach* So masochistisch ist mein Lehrer bisher denn doch nicht. Respekt!Lustig war es beim letzten Mal, als mein ehrer meinte, ich sollte doch zu dem Lied welches ich grad lerne auch noch singen(garnicht so einfach).
Anfangs war mir das echt voll peinlich, weil die einzigen, die mir bislang beim Singen zuhören durften waren mein Duschvorhang und das Lenkrad im Auto!![]()
Ich bin ganz offiziell in einer verfruehten Midlifecrisis, komplett mit woechendlich wechselnden Taetowierungs- und Piercingplaenen, da wundert sich dann keiner mehr ueber eine Gitarre. ;-)Manchmal denk ich auch: Andy du bist bekloppt. In dem Alter(wo andere sich schon ruhig zurücklehnen und auf die Rente warten) machst du noch einen auf Rock `n`Roll. :screwy:?
Ich bin aber auch fest ueberzeugt dass das bei mir nun wirklich niemand hoeren will.
Probiers trotzdem mal (wenn du allein bist). Singen macht nämlich sehr viel Spaß, auch wenn sichs - wie bei mir - bescheiden anhört!
Was meinst Du denn, wieviele Leute öffentlich auf der Bühne oder im TV "singen", die mMn niemand hören will. Und sie tun es trotzdem*kaputtlach* So masochistisch ist mein Lehrer bisher denn doch nicht. Respekt!
Ich bin aber auch fest ueberzeugt dass das bei mir nun wirklich niemand hoeren will.

Meine Tatoopläne ändern sich fast täglich. Und das inetwa seit meinem 16. Lebensjahr. Deshalb ist bislang auch noch nix draus geworden.Ich bin ganz offiziell in einer verfruehten Midlifecrisis, komplett mit woechendlich wechselnden Taetowierungs- und Piercingplaenen, da wundert sich dann keiner mehr ueber eine Gitarre. ;-)

Und dennoch mach ichs weil mir des spielen dann mehr spaß macht...zur zeit üb ich "hurt" vom johnny Cash....und ich sing mit.... okay....nicht wenn jemand dabei ist aber soo kommt das lied einfach besser rüber..
). Heute hab ich dann ein Präludium von M. Carcassi angeguckt. Hilfe! ich dachte ich packs nicht. Also alle Noten in Zahlenwerte umschreiben. Ok. Und siehe da, ich bekomme wieder ein Gefühl dafür. jetzt fehlt nur noch das flüssige Spielen. Mal sehen, ob ich eine Hörprobe bei youtube finde. Jetzt hab ich auch wieder Lust das zu spielen.....Ich bin zeit neusten sowas von unzufrieden mit mir selbst....Ich nehm die klampfe in die hand und spiel stücke die ich schon lang kann, aber es gefällt mir nicht....die betonung ist zu schwach der Rythmuss stimmt nicht...Ich gefall mir sowas von garnicht mehr...Ich weiß was ich kann und das ich für des Jährchen das ich erst spiele recht gut bin aber dennoch..... Irgendwie bi n ich musikalisch unglücklich mit
Mfg peter

) jetzt mal selbst ein wenig ausheulen.