Gitarre über Bassverstärker

  • Ersteller Zerogod
  • Erstellt am

Z
Zerogod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.07
Registriert
05.11.05
Beiträge
38
Kekse
0
Hoi,
ich wollte wissen ob es für nen Bassamp schädlich ist wenn man über den Gitarre spielt oder Musiker hört.

mfg
Zerogod
 
Eigenschaft
 
gorgi
gorgi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.18
Registriert
28.04.05
Beiträge
2.162
Kekse
3.873
Ob das schädlich fürn Bassamp hab ich keine Ahnung. Aber wenns n Übungsamp ist dann müsstest du ohne Probleme Musik drüber hören könenn. Viele Übungsverstärker haben einen Eingang fürn Musik.
 
Doc.Jimmy
Doc.Jimmy
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
28.12.10
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.769
Kekse
1.837
Hi

Nein ist nicht schädlich .

Klingt vieleicht nicht so toll aber kaput macht man sich da nix . Bass über gitarrenamp bzw. gitarrenbox ist genau das gegenteil , da macht man sich schnell die box kaput .
 
loeffel
loeffel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.13
Registriert
05.12.04
Beiträge
1.551
Kekse
594
Ort
Maastricht
Ich sag nur Josh Homme und Kyuss. :D
 
ironjensi
ironjensi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.21
Registriert
31.08.04
Beiträge
1.547
Kekse
700
Ort
Freiburg
ich sag nur, dass der thread unnötig wäre, wenn man die sufu benutzt hätte, denn das ist bestimmt der 100ste thread zu dieser frage!
nicht böse gemeint! :great:
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben