Behringer UF100

  • Ersteller Zerogod
  • Erstellt am
Z
Zerogod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.11.07
Registriert
05.11.05
Beiträge
37
Kekse
0
Hoi, ich wollte nur fragen ob man den auch gut für bass nutzen kann.

mfg
Zerogod
 
Eigenschaft
 
kann halt passieren, dass er dir die tiefen etwas beschneidet, oder matscht. allerdings will ich dir jetzt auch keine alternative über 100 euro empfehlen.
ich würde es im zweifelsfall für den preis riskieren, am besten einen händler fragen, ob du es wenns gar ned taugt zurück schicken kannst. sollte gehen.
 
bei thomann kann man 14Tage zurückschicken, ich glaube ich werds mal testen

und ich hab ncoh ne frage, solte ich den flanger besser vor dem equalizer anschließen oder hinter? Also ich meine der vom Amp, da gibbet nach dem Equalizer nen effeckt send und return
http://www.ashdownmusic.co.uk/bass/detail.asp?ID=78
 
Zerogod schrieb:
bei thomann kann man 14Tage zurückschicken, ich glaube ich werds mal testen

und ich hab ncoh ne frage, solte ich den flanger besser vor dem equalizer anschließen oder hinter? Also ich meine der vom Amp, da gibbet nach dem Equalizer nen effeckt send und return
http://www.ashdownmusic.co.uk/bass/detail.asp?ID=78
ich würde den flanger nach dem eq reinhauen, weil der effect sich ja auf den frequenzgang auswirkt und so wohl krasser zur wirkung kommen sollte. an sonsten einfach ausprobieren, was besser klingt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben