GItarre um ca 1000€

  • Ersteller conscience
  • Erstellt am
C
conscience
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.04
Registriert
19.11.03
Beiträge
17
Kekse
0
hallo, war gerade am sparen für eine neue e-gitarre und bin jetzt cva bei 1000€,...könnt ihr mir irgendetwas empfehlen? sollte eher metal richtung gehn, aber wenn möglich nicht unbedingt jackson die wiedersprechen mir aus irgendeinem grund,...danke im voraus
 
Eigenschaft
 
Ich würde dir Z.b diese hier empfehlen.Eine von vielen geilen Heavy Klampfen made by Ibanez

http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/Ibanez_RG2620_QMSP.htm
 
Was ICH kaufen würde (evt.)
- Gibson LP Studio
- Fernandes Vortex
- ne ESP LP
- ne Randy ;)

8)
 
Jo, Gibson LP Studio würde ich auch nehmen :)
 
Der Konrad schrieb:
Was ICH kaufen würde (evt.)
- Gibson LP Studio
- Fernandes Vortex
- ne ESP LP
- ne Randy ;)

8)

Die Randy is von Jackson ;)
 
...und was haltet ihr von 7saitern? welche verstärker brauch ich damit das tiefe b dann wirklich gut klingt?
 
ich würde mir ne fame forum custom holen :D

edit. die LP Copies von esp heíßen doch EClipse :?
 
conscience schrieb:
...und was haltet ihr von 7saitern? welche verstärker brauch ich damit das tiefe b dann wirklich gut klingt?
Das H&K Warp T Stack soll dafür ganz gut sein.
8)
 
Lord6String schrieb:
Der Konrad schrieb:
Was ICH kaufen würde (evt.)
- Gibson LP Studio
- Fernandes Vortex
- ne ESP LP
- ne Randy ;)

8)

Die Randy is von Jackson ;)

Deswegen... ;)

Ja genau Eclipse, aber siehst du, du wusstest was gemeint ist! 8)
 
1000€ würd ich sofort zu shamray gehen.

Fette grüße Dresh ^^
 
dresh sagt es.geh zu shamray.wenn nicht,guck ob du irgendwo noch günstig(ebay)ne gibson gothic kriegst.(usa oder d-land)
 
Ich bin in der selben Situation, habe so knapp tausend € und will auch ne neue Gitarre. Allerdings hab ich mich schon für ne 7 Saiter Gitarre entschieden (Ibanez RG-1077). Sie gefiel mir beim antesten sehr und eine 7 Saiter ist genau das was ich für meinen gewünschten Sound brauche (ich spiele übrigens kein Nu-Metal)...

Mit dem Verstärker kenn ich mich noch nicht so aus, vorest spiele ich noch ein wenig mit meinen kleineren Amp und im Frühjahr ist dann wohl ein richtiger verstärker dran...
 
Zum Eigentlichen

Ich würd mir ne Soloist SL3 von Jackson holen oder ne MG Warrior(EMGs noch reinbasteln, oder die MasterTones).

Zum anderen
Ja ne RG-1077XL ist echt geil! Hab ich auch selbst. Ein kleines Review könnt ihr bei
http//www.guitarmaniacs.de/html/users/krypt/krypt-electric-ibanez.shtml
lesen.
 
hm, zu Shamray:

Für 1000€ bekommst du dort sicherlich eine wirklich sehr gute Gitarre... und wenn ich das sage, mein ich es so...

also z.B.: eine Soloist oder sowas mit EMG's, und ev. irgendwelchen Spielereien, kostet dich sicherlich unter 1000 €

Mfg
Meldir
 
Meldir kannst du für mich mal bei Shamray nachfragen wie viel eine Gitarre mit diesen Specs kosten würde?

- Ibanez RG-Shape (Body + Headstock)
- Bolt-On-Neck
- Mahogany Body, Maple Neck, Rosewood Fingerboard
- 24 Jumbofrets, Perloid Sharkfin Inlays
- Solid White Finish, Headstock-finish: same as body finish
- Black RG Pickguard
- EMG 85 NECK, EMG 81 BRIDGE
- Schaller Floyd Rose Gold
- Schaller Locking Tuners Gold
- Schaller Security-Strap-Locks Gold
- Standart Shamray-Logo on Headstock

joah das wärs eigentlich :)
 
Also ich würde mir vielleicht auch die schon genannte Warrior hohlen (is aber jackson)

ansonsten auf jedenfall die ESP LTD Kirk Hammet Gitarre. Weiß grade nich die genaue bezeichnung, irgendwas mit "KH2"
 
Wenn du auch ne 7 Saiter in erwägung ziehst, stehst du doch bestimmt auch einer Baritone offen gegenüber, oder? Und dann kanns nur EINE geben! 8)
http://www.musik-service.de/ProduX/Gitarren/EGitarren/ESP__LTD_GL600_FB_George_Lynch.htm
 
IBANEZ RG 370 oder 420 sehr schön aber das ist ur meine Meinung? Wie lange spielst du schon?
 
Gibson ist bei der les paul leider völlig überteuert und die qualität hat auch nachgelassen !
Das bessere preis leistungs verhältnis hat epiphone.
Du wärst blöd wenn du dir in der preisklasse wo geld noch eine rolle spielt ne lp kaufen würdest.
mfg christian
 
Evtl. wär doch auch ne Epiphön Elite LP oder SG drin, die sind auch saugut!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben