Gitarre umlackieren

  • Ersteller metallica1010
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
metallica1010
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.10.14
Registriert
17.07.13
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo
in einem anderen Thread habe ich nach einer weißen Gibson Flying V gesucht (mit weißer Kopfplatte), da jedoch 10 Leute geschrieben haben da es so eine nicht neu gibt, bin ich auf die Idee gekommen eine schwarze zu kaufen und sie umlackiere bzw. umlackieren lasse.
Also wie ist das so mit dem Gitarrenumlackieren, ist das teuer und ich muss es von einem Händler machen lassen oder muss ich nur die Farbe kaufen und kann das selber machen (wenn ja, wie teuer ist die Farbe, was kann ich dafür verwende.)
Sollte dann so aussehen:

jameswhitevcopy1.jpg


Danke metallica1010
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Nutze bitte die boardeigene Google-Suchfunktion zum Thema "Gitarre lackieren". Dazu gibt es bereits gefühlte 500 Themen.
(Zudem ist dieses Sub hier dafür nicht gedacht. Hier findet Kaufberatung und Diskussionen über Gitarrenmodelle statt. Technik und Modifikationen (wozu wohl auch "Gitarre lackieren" gehören dürfte, sind hier zu finden: https://www.musiker-board.de/f39-modifikation-technik-gitarrenbau-e-git/ )

Danke und Gruß,

Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben