Gitarre und Bass gleichzeitig an Korg DTR 1000??

M
mcjoe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.01.21
Registriert
27.09.05
Beiträge
352
Kekse
19
Ort
Berlin
Tach zusammen,
die Headline sagt eigentlich schon alles. Ich möchte wissen, ob es möglich ist Gitarre und Bass gleichzeitig in den Racktuner einzustöpseln. Auch für Live wäre die Sache für uns wichtig.-
Gruss Joe
 
Eigenschaft
 
Es kann immer nur einer Stimmen.
Du könntet den Tuner z.B. ins Gitarrenrack einbinden. Der Basser kann dann mal kurz mit seinem Kabel ankommen und sich in den zweiten Input stöpsel, kurz durchstimmen und wieder gehen. Das geht, aber beide ständig Parallel laufen lassen geht nich.
 
Alles klar dankeschön!!! Mehr wollte ich garnicht wissen^^
Gruss Joe
 
Macht unser Basser genau so...Basser sind schon eine eigene Spezies ;D
Glg.
 
Ach, das liegt da nich an den Bassern.
Ich hab auch nen Racktuner. Leider habe ich noch kein Live-taugliches Rack. (Endstufe und Case fehlt noch) Live bin ich dann nur mit nem Topteil unterwegs.
Unser Basser hat in seinem Amp nen kleinen Tuner integriert. Auf der Bühne bin ich bis jetzt immer zu ihm gelatscht und hab mich zum stimmen bei ihm reingestöpselt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben