Gitarre und Bass gleichzeitig an Korg DTR 1000??

von mcjoe, 15.11.07.

  1. mcjoe

    mcjoe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 15.11.07   #1
    Tach zusammen,
    die Headline sagt eigentlich schon alles. Ich möchte wissen, ob es möglich ist Gitarre und Bass gleichzeitig in den Racktuner einzustöpseln. Auch für Live wäre die Sache für uns wichtig.-
    Gruss Joe
     
  2. Lodentoni

    Lodentoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Plessa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.127
    Erstellt: 15.11.07   #2
    Es kann immer nur einer Stimmen.
    Du könntet den Tuner z.B. ins Gitarrenrack einbinden. Der Basser kann dann mal kurz mit seinem Kabel ankommen und sich in den zweiten Input stöpsel, kurz durchstimmen und wieder gehen. Das geht, aber beide ständig Parallel laufen lassen geht nich.
     
  3. mcjoe

    mcjoe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.05
    Zuletzt hier:
    26.11.13
    Beiträge:
    350
    Ort:
    Oberuhldingen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 18.11.07   #3
    Alles klar dankeschön!!! Mehr wollte ich garnicht wissen^^
    Gruss Joe
     
  4. M?ki

    M?ki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.05
    Zuletzt hier:
    10.05.12
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Schruns
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    299
    Erstellt: 18.11.07   #4
    Macht unser Basser genau so...Basser sind schon eine eigene Spezies ;D
    Glg.
     
  5. Lodentoni

    Lodentoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.06.05
    Zuletzt hier:
    1.04.13
    Beiträge:
    880
    Ort:
    Plessa
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.127
    Erstellt: 19.11.07   #5
    Ach, das liegt da nich an den Bassern.
    Ich hab auch nen Racktuner. Leider habe ich noch kein Live-taugliches Rack. (Endstufe und Case fehlt noch) Live bin ich dann nur mit nem Topteil unterwegs.
    Unser Basser hat in seinem Amp nen kleinen Tuner integriert. Auf der Bühne bin ich bis jetzt immer zu ihm gelatscht und hab mich zum stimmen bei ihm reingestöpselt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping