Gitarre und Vocals: "In my heart"

  • Ersteller Hephaistos
  • Erstellt am
H
Hephaistos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.15
Registriert
01.10.06
Beiträge
835
Kekse
354
Ort
München
Eigenschaft
 
Einige dürften inzwischen denken, ich wäre ein verblendeter Fan deiner Künste oder ein guter Kumpel der dir ständig positives Feedback hinterlässt um quasi als Animateur zu gelten. Egal, also ich bin beeindruckt ... du hattest recht, bisher ist es meiner Kenntnis nach deine Meisterleistung im Gesang, ich meine einmal einen Fehlgriff in der Tonlage rausgehört zu haben, aber gut, jeder muss erstmal ein Lied üben und hömma ... Respekt, dass du es trotz vergangener Kritik an deinen Gesang weiter probierst ihn zu verbessern.
Zu dem kommt aber wieder mal, dass ich das Lied an sich auch sehr schön finde. Du hast Talent, mach bloß weiter.
 
danke für das positive feedback....es ermutigt mich natürlich immer, wenn ich was positives höre...besonders wenn es zum Thema "song an sich" geht...ich weiß ja, dass ich nich gut singen kann und so...aber wenn vielen Leuten meine songs gefallen...vielleicht kann ich dann für talentiertere "performer" songs schreiben....^^ darum mach ich halt immer weiter...und wenn es Leute gibt, die mich einfach auf deutsch gesagt schei** finden, dürfen sie es ruhig schreiben....ich kann aus Kritik nur positves ziehen ;)

http://rapidshare.com/files/33253508/In_my_heart.mp3.html
(hier nochmal der song auf nem anderen upload anbieter...bei vielen geht dieser andere ja nicht....is auch ne klein bissle andere version...nich ganz so genuschelt :D aber nich großartig anders)
 
ja der song ist wirklich nicht schlecht :)
aber in der stimme fehlt mir ein wenig die kraft und manchmal driftest du so ein bisschen vom ton, aber ich bin sicher wenn du daran weiterarbeitest wird das schon nach der zeit lass idch bloß nicht entmutigen bei dem was dir spaß bringt!

Arbeite eisern weite rund du wirst dich selbst überraschen
 
danke :) ...ja Kraft fehlt mir ziemlich...sowas kann man ja meistens nur durch richtigen Gesangsunterricht trainieren (wenn man die Kraft nicht schon hat)...aber im moment fehlt für Unterricht das Geld...und stimmt, mir fällt auch grad auf dass ich manchmal so hoch und runter schaukel im Ton...werd versuchen das in den Griff zu bekommen...
 
Also bei mir war das auch erst bissl schwach aber weißt du wie ich trainiert habe?

Ich hab einfach lieder mitgesungen.. richtig anlage hoch und mitsingen (muss erstmal nicht 100pro klingen nur laut) das hab ihch ziemlich langegemacht wiels mir spaß bringt dann hatte ich irgndwann unbeabsichtigt ne richtig laute stimme und jetzt bin ich plötlich sänger in usnerer band ^^ Und da trainiert isch das dann weiter (tonlagen, luft holn etc)
ich hatte bisjetzt noch nie gesangsunterricht und bin jedoch soweit mir mir zufriedn in den meisten bereichen
 
cool...ok, dann bleibt meine Hoffnung und mein Engagement erhalten...ich werd fleißig weitermachen...dann wirds vielleicht *g*
 
mit sicherheit ! :D und wenn du dann nochmal in bestimmten kategorischen fälln probleme hast, kannst du für die se bereiche ja spezeielle übungen machen oder schließlich doch ein wneig gesangsunterricht nehmen ^^
 
Ich finds gut! Aber (jaja, jetz kommts... ;-)) ich finde du solltest mal versuchen ein bisschen mehr Volumen da rein zubekommen, besonders in der Mittellage und Tiefe....
Kann aber auch am Mikro und EQ liegen...
 
*g* volumen hab ich wirklich nicht viel....auch wenn mein mikro natürlich nicht wirklich gut eingestellt ist, und die aufnehmen etwas dünner klingen als live...aber ich muss wirklich trainieren *g* ...ich halt mich ran...danke für die bewertungen schonmal :)
 
hi!

also den song an sich finde ich nicht übel;)

was mir am gesang nicht so gefällt ist, dass du in die töne oft so "reinschliddesrt" und sie so seltsam ziehst (weißt,was ich meine).


vom grundklang her denke ich aber,könnte man mit übung einiges rausholen;-)

lg
 
ok...ja das hat mir schonmal jemand gesagt,dass ich zu viel schmiere....hmpf...ist aber wirklich schwierig das abzustellen, ich mach das total unbewusst, darum bekomm ich das so schlecht weg....aber ich glaube nicht, dass es da ne patenlösung durch ne spezielle Übung gibt oder sowas in der Richtung...also muss ich wohl einfach mehr drauf achten...danke^^
 
hi.. :)

also ich finde deinen gesang durchaus hörbar, so fürn lagerfeuer oder so halt, klar, manche töne stimmen noch nicht aber es gibt schon mal nen eindruck von dem song
und den song finde ich echt wunderschön
son richtiges lied zum träumen :)
 
danke schön :) ...ich werd immer weiter arbeiten...also halte ich mal fest für mich: Der song kann so bleiben...nur die performance muss ausgebessert werden....ok *g* ...danke Leute für die hilfreichen Kommentare :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben