Gitarre unter 200€

  • Ersteller DeineOmma
  • Erstellt am
Also
Ich würde dir ne Epiphone LEs Paul Studio empfehlen
HAt 2 Humbucker und alles was du brauchst
Kostet auch nur 275 €
Ich persönlich besitze sie,habe aber die Humbucker ausgetauscht....
Ist aber trotzdem ne top gitarre :)
 
Also
Ich würde dir ne Epiphone LEs Paul Studio empfehlen
HAt 2 Humbucker und alles was du brauchst
Kostet auch nur 275 €
Ich persönlich besitze sie,habe aber die Humbucker ausgetauscht....
Ist aber trotzdem ne top gitarre :)

Moin,
275 Euro sind aber glaub ich über 200… ;)

Aber bei einer Epiphone MUSST du immer antesten und anspielen, ob du mit der zufrieden bist. Die Qualitätsstreuung ist echt enorm…

MfG
 
Hey
mal ne frage könnt ihr ne e-gitarre empfehelen die unter 200€ kostet oder maximal 300 ??
..am besten mit mindestens einem Humbucker

max.300 :D


Und auserdem geht immer probieren über studieren
 
ich hab mal ne Epiphone SGprobegespielt und im Vergleich ne Jamaha und ich fand die Jamaha wesentlich besser vom Spielgefühl her und vom Sound auch obwohl die 100€ billiger ist !!
 
edit

....wozu mach ich mir eigentlich die Mühe, wenn eh keine Sau darauf eingeht.
Reicht, nööö zBsp.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ja der ist mir schon bewusst, dass ne gebrauchte billiger ist aber ich frag ja nach ner neuen ;)
 
Nehmt´s mir nich übel, aber dieser Thread hier ist ziemlich eigenartig dank der völlig unkontrollierten Äußerungen des TO. Deine Omma... :confused:
 
Lama, kann das sein das du Les Paul süchtig bist? ;)
und etwas zum berichtigen, es heißt YYYYYamaha
 
Lama, kann das sein das du Les Paul süchtig bist? ;)
und etwas zum berichtigen, es heißt YYYYYamaha

Und in diesem Fall heißt es dassssssssss! Und vorher kommt ein ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,!
 
ja immerhin wisst ihr was gemeint is^^
 
glaubt ihr ne BC Rich Bringts ??
 
wie siehts mit ner Dean Vendetta aus ??
Empfelenswert oder ist da eher abzuraten davon?? ??
 
DeineOmma(Der Nick ist irgendwie unpraktisch, um einen ernsthaften Post zu machen x.x),

es bringt überhauptnix, hier alle User auszufragen, was für Gitarren sie gut finden und welche nicht. Auf jeden Menschen, der eine Gitarre als empfehlenswert bezeichnet gibt es einen Menschen, der von ihr abrät. Soll heißen, das ist pure Geschmackssache und du willst schließlich, dass DEINE Erwartungen erfüllt werden, nicht die von den anderen.

Fakt ist, wenn du nicht in ein Musikgeschäft gehst und selbst ein paar Instrumente in die Hand nimmst, wirst du nie die ideale Gitarre für dich finden.

Du kannst prinzipiell mit JEDER Gitarre einen guten Sound hinkriegen! Also häng dich ja jetzt nicht so dran auf. Da ich mal annehme, dass du noch nicht so lange spielst, wirst du ohnehin noch nicht den Sound hinkriegen, den du dir wahrscheinlich erhoffst, denn der Ton, der als Endergebnis entsteht, kommt zu 40% aus deiner eigenen Spielweise und deinem "Talent", zu 40% aus dem Amp und den Einstellungen und nur zu 15%(!) aus der Gitarre selbst. (Die Restlichen 5% machen Kabel, Räumlichkeit etc. aus). Und wer mir hier widerspricht, kann das gerne machen, das ist meine persönliche Erfahrung und Meinung.

Fazit: Beweg den Hintern in Richtung Gitarrengeschäft und spiel jede Klampfe in der Preisregion an und auch ein paar teurere als Vergleichsbasis. NUR so kommst du letzten Endes zu DEINER Gitarre, und nicht durch solch sinnlose Frage-Threads wie diesen hier. Es ist doch klar, dass dir jeder eine andere Gitarre empfielt, weil er die nunmal kennt und gut findet. Am Ende bist du nur noch verwirrter und keinen Deut schlauer. Also, ab gehts, Bild dir deine (eigene) Meinung!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben