Gitarre verschönen (Muster etc.)

von max1, 26.05.07.

  1. max1

    max1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    20.07.15
    Beiträge:
    1.036
    Ort:
    Koshigaya
    Zustimmungen:
    75
    Kekse:
    7.087
    Erstellt: 26.05.07   #1
    Hallo zusammen,
    ich hab da mal eine Frage:
    Ich habe eine Esp ltd ex50bk und würde die gerne durch einige Muster auf dem Body verschönern (ich dachte an etwas keltisches). Nun hätte ich die Frage, ob man das mit speziellen Mitteln, die nicht zu teuer sein sollten, selber machen kann, sodass es nicht nur aufgeklebt ist, sondern sozusagen fest drauf, sodass man auch nciht merkt, dass das nicht von Anfang an so war. Kann man das alleine machen? Wenn ja, wie? Sonst wo könnte man sich sowas machen lassen, was kostet der Spaß?
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 26.05.07   #2
    du kannst den klarlack abschleifen das drufmalen/sprayen/kleben und wieder klarlack drübermachen

    obs sich lohnt die andere frage

    E: das gehört eher in Technik Modifikationen, DIY
    an Mod bitte verschieben
     
Die Seite wird geladen...

mapping