Gitarre verschönen (Muster etc.)

max1
max1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.01.24
Registriert
09.04.06
Beiträge
687
Kekse
7.077
Ort
Düsseldorf
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage:
Ich habe eine Esp ltd ex50bk und würde die gerne durch einige Muster auf dem Body verschönern (ich dachte an etwas keltisches). Nun hätte ich die Frage, ob man das mit speziellen Mitteln, die nicht zu teuer sein sollten, selber machen kann, sodass es nicht nur aufgeklebt ist, sondern sozusagen fest drauf, sodass man auch nciht merkt, dass das nicht von Anfang an so war. Kann man das alleine machen? Wenn ja, wie? Sonst wo könnte man sich sowas machen lassen, was kostet der Spaß?
 
Eigenschaft
 
du kannst den klarlack abschleifen das drufmalen/sprayen/kleben und wieder klarlack drübermachen

obs sich lohnt die andere frage

E: das gehört eher in Technik Modifikationen, DIY
an Mod bitte verschieben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben