Gitarre von Eismann

Was für ein vollidiot ... Allerdings hab ich keine Peilung wie die Gitarre so is,nie was von gehört, vielleicht is das sogar n schnäppsche
 
steht auf dem headstock ibanez oder is der affe blind????? wer so doof is der soll diese geile git ruhig fürn spottpreis verhaue!!!!! :great:
 
muhahahahaha der war gut voramem das humbaca :D :D
mfg pat
 
hmmm wenn ich mir nich grad vor kurzem ne neue gitarre gekauft hätte würd ich sofort zuschlagen, ich mag dad Teil
 
Das Teil ist die 400 Ökken ganz bestimmt wert, wenn nicht sogar noch viel mehr.
 
So höllendoof, der Höllendepp
 
:( Leider ist es keine Lefty sonst währe sie schon bei mir
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben