[Gitarre] - Yamaha AEX 1500

Tolle Review, tolle Sounds, so macht das hier mal wieder richtig Spass im Forum...

...warte insgeheim auf Kommentare wie: "ey Jazzgitarren klingen scheisse für metallica sachen...ey und in schwarz und matt wär die ja geiler..."

hoffe, du bleibst verschont!

keep jazzin`
derDave
 
Da habe ich doch auch endlich mal wieder Lust auf Take 5 und konsorten bekommen. Ich muss gleich mal die alte Framus Wander-Akustik quälen gehen.
 
sehr schöne gitarre zu mir würde sie zwar nicht passen aber der sound ist 1a viel spass noch mit deinem neuen Instrument
 
WOOOOOOOOOT :great:
 
WOW :great::great:

hammer geiles teil:)
 
ey Jazzgitarren klingen scheisse für metallica sachen...ey und in schwarz und matt wär die ja geiler...

außerdem: mach da unbeingt EMG 81 rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D























Ne...scherz beiseite....echt ne sehr geile Gitarre: wünscht ich könnt die auch haben :redface:

gruß
Daniel
 
Echt geile Gitarre und klasse Sound. Natürlich auch super eingespielt, respekt. ;) Hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, mir so ein Teil zuzulegen.. aber erstmal muss ne gescheite E-Klampfe her. Hast du die Aufnahme mit dem Peavey gemacht?

EDIT: Ah, hab noch mal nachgelesen. Klingt richtig schick, hätte nicht gedacht, dass das nur ein Plugin ist.
 
wow nicht schlecht habe mir gerade die tabs angeschaut sind echt nicht leicht also für mich :D versuche aber trozdem mal zu lernen
 
Hellfire schrieb:
Hast du die Aufnahme mit dem Peavey gemacht?

übern peavey klingt sie noch vieeeeel geiler :) aber ich hab z.zt. leider kein mikrofon im haus, außerdem hatte ich keine lust dafür den amp ausm proberaum zu mir hoch in den dachboden zu schleppen :redface:
 
BlackZ schrieb:
übern peavey klingt sie noch vieeeeel geiler :) aber ich hab z.zt. leider kein mikrofon im haus, außerdem hatte ich keine lust dafür den amp ausm proberaum zu mir hoch in den dachboden zu schleppen :redface:

also bist du direkt in den pc?

:great:
 
ne, habe meinen bassverstärker dafür benutzt, weil der bei mir hier rumstand ;)
 
Geilo!
Track 1 ist extrem cool, werd mal meine Ibz für das Stück ausgraben (sowas mit EMGs? :eek: )
Eine schöne Semi-Akustik wäre meine nächste Anschaffung, wenn ich einen Haufen Geld hätte...
Viel Spaß damit, echt schöne Gitarre!
 
bei mir tund ie links nicht :redface:

aber: gitarre sieht chique aus :great:
 
niethitwo schrieb:
bei mir tund ie links nicht :redface:

aber: gitarre sieht chique aus :great:

jo sorry, musste die files vom server löschen weil mein traffic aufgebraucht war .... :redface:
 
BlackZ schrieb:
jo sorry, musste die files vom server löschen weil mein traffic aufgebraucht war .... :redface:
kannst mir per mail schicken??

(email addy erfährst in icq ;))
 
Tag allerseits!

Ich weiß, dass dieser Thread schon etwas älter ist, aber Gitarren dieser Art werden mit dem Alter ja auch bloß schöner! ;)
Ich habe mal eine Frage bezüglich deiner AEX 1500: Heutzutage zahlt man für dieses Modell einen Neupreis von knapp 1800€ (wenn man überhaupt noch eine bekommt). Du schreibst allerdings von "üblichen 1200€". Das verwirrt mich etwas. Ist der Preis in den letzten Jahren auf Grund der Rarheit der Instrumente gestiegen? Oder ist ein Tippfehler Grund für meine Verwirrung? ( - Wobei ein Preisnachlass von knapp 1000€ schon echt krass wäre) Ist dein Modell denn "Made in Japan" oder gibt/gab es von der AEX 1500 auch eine preisgünstigere Version? Oder liegt es gar an den momentan aktuellen "Zuständen" (wenn man sich auf diese Weise vorsichtig darüber äußern darf) in Japan?

Leider findet man über die Geschichte der AEX 1500 im Internet nicht sonderlich viel... (ich zumindest nicht :confused: )
Schön wäre es, wenn jeder Hersteller es so handhaben würde, wie es z.B. Framus tut, nämlich auch ein Archiv für alle Modelle, die nicht mehr produziert werden, auf der Website zu veröffentlich, in dem jede Gitarre kurz vorgestellt wird. Sollte ja zu Zeiten der gnadenlos günstigen Speichermedien nich das Problem sein, aber das ist hier wohl etwas Off-Topic. 'tschuldigung! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben