[Gitarre] - Yamaha Pacifica 120

  • Ersteller Andrey23
  • Erstellt am
Hi Andrey23,
sehr schönes Review! Ich habe die Gitarre auch (in weiß) und habe mir gearde 2 Dome Speed Knobs bestellt. Kann man die Yamaha Plastik-Köpfe von den Potis einfach abziehen?
 
hoff ma ich stör nicht: aber ja, du kannst die knöpfe einfache abziehen.

greetings

stylemaztaz
 
Hallo Stylemaztaz,
vielen Dank für die Info, werde ich dann so machen. Ich habe mir noch ein Pickguard bestellt (in schwarz) welche ich mir notfalls passend zurecht feile, bzw. als Schablone für einen Eigenentwurf nehmen werde. Da ich für die Pacifica 120 nirgendwo ein Pickguard gefunden habe, bin ich wild entschlossen es selbst zu versuchen! Die Pacifica 120 ist einfach eine schöne Gitarre, sieht aber ab Werk ein wenig fade aus. Ich werde Euch daher - falls ich als Newbie und Anfänger damit nicht nerve - über meine 'Veredelungsversuche' auf dem laufenden halten.
P.S.: Hat irgendjemand hier im Forum eine Adresse wo man feritge Pickgurads für die Pacifia 120 bekommen kann?
 
Die Pac 120 hat doch normalerweise garkein Pickguard !

Musste wohl selbst basteln...

Und ja die Speed Knobs kannste problemlos drauf machen hab ich bei meiner auch gemacht ^^
 
Schicke Pac - geht so in Richtung Fender Jim Root Modell. :D
 
ich spiel die auch, hab da den hals pickup raus geschmissen, schwarzes gaffa übers loch geklebt. kein tone poti. und nen split volume poti reingemacht. der sound kommt von einem shadow sh680. echt geiles teil, saugute bespielbarkeit.

würd die jedem anfänger empfehlen.

ist meine 2. gitarre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben