Gitarren Amp bis 500Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G
grok
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.10
Registriert
07.02.08
Beiträge
8
Kekse
0
Ort
Fulda
Hallo Leute,

ich bin mal nach langer Zeit wieder auf Amp-Suche.

Genau genommen suche ich einen AMP für Zuhause und im Proberaum. Wir spielen hauptsächlich Metal im melodic Bereich. Zurzeit spiele ich nur auf einem Roland Cube Zuhause. Mit seinen 15W schafft er das in der Probe leider nicht ganz.
Sobald das Geld das ist wird irgendwann ein ENGL Invader gekauft aber das wird noch eine lange Zeit dauern. Box ist auch nicht vorhanden. Vorhanden ist nur noch mein Tubescreamer von meinem alten Marschall TSL Combo. Der war aber echt schlecht.

Naja also Anforderungen hab ich kaum:

+ nen schönen amtliche Zerre die auch in den Tiefen nicht total zermatscht
+ nen Highgain für Solis ist klar
+ sollte mehr als 15W haben
+ Fusschalter wäre nice
+ preislich bis 500 Euro

weniger interessant:

- Topteil und Box oder Combo egal (wobei ein Combo reichen würde weil ja später der Invader kommen soll)
- Röhre oder Transe oder Modeller (solangs klingt ists gut, wenn es Röhre ist auch ganz gut weil Ibanez
Tubescreamer)
- neu oder gebraucht

Die benutzte Gitarre ist eine Jackson Dinky Pro und bald eine ESP Ecplise II.

Falls ihr noch was an Daten braucht, helf ich gern weiter.

Bin für Vorschläge immer offen.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben