Gitarren bei "another brick..."/ Water, In the Flesh-Tour

Ray
Ray
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
02.02.24
Registriert
22.08.03
Beiträge
13.292
Kekse
8.824
Ort
Frankfurt
Hat einer die DVD von der In the Flesh Tour von Roger Waters und kann mir sagen, wer die beiden Soli bei another brick in the II spielt?

Soundmässig hätt ich jetzt gesagt, erster Teil Doyle auffer Strat, zweiter Teil Snowy auffer Paula....würds aber gern genau wissen.
 
Eigenschaft
 
Ray schrieb:
Hat einer die DVD von der In the Flesh Tour von Roger Waters

Ja.

Ray schrieb:
und kann mir sagen, wer die beiden Soli bei another brick in the II spielt?

Soundmässig hätt ich jetzt gesagt, erster Teil Doyle auffer Strat, zweiter Teil Snowy auffer Paula....würds aber gern genau wissen.

Auch wenn ich sie schon oefter gesehen habe... aus dem Kopf kann ich es nicht sagen.... aber ich werde heute nahmittag mal nachschauen.
 
lennynero schrieb:
Auch wenn ich sie schon oefter gesehen habe... aus dem Kopf kann ich es nicht sagen.... aber ich werde heute nahmittag mal nachschauen.

Das ist nett! :)

Ich nehm ja mal an, dass das das gleiche Konzert ist wie auf der (gleichnamigen und gleichbildrigen 2CD).

Bin grad am raushören des zweiten Solos. Gefällt mir irgendwie besser als der zweite Teil von Gilmours Solo auf der Delicate Sound of Thunder.




PS: hab mir grade deinen MIDI-Workshop vorgenommen. Klasse! :great:
 
Ray schrieb:
Das ist nett! :)

Ich nehm ja mal an, dass das das gleiche Konzert ist wie auf der (gleichnamigen und gleichbildrigen 2CD).

Bin grad am raushören des zweiten Solos. Gefällt mir irgendwie besser als der zweite Teil von Gilmours Solo auf der Delicate Sound of Thunder.

Das erste Solo spielt Doyle, mit der Gitarre auf dem Bild (oder einem aehnlichem Modell.

doyle.jpg



Den zweiten Teil spielt Snowy auf einer Goldtop.

Ray schrieb:
PS: hab mir grade deinen MIDI-Workshop vorgenommen. Klasse! :great:

Danke. :) Wir haben uns da sehr viel Muehe gegeben (um mal kurz auf die Caesar-Anspeilung zu reagieren ;) ).
 
lennynero schrieb:
Das erste Solo spielt Doyle, mit der Gitarre auf dem Bild (oder einem aehnlichem Modell.
Den zweiten Teil spielt Snowy auf einer Goldtop.

hach bin ich gut ;)

Danke. :) Wir haben uns da sehr viel Muehe gegeben (um mal kurz auf die Caesar-Anspeilung zu reagieren ;) ).

das war nur gegen nero gerichtet :)
 
Ray schrieb:

Jaja, Bescheidenheit ist eine Tugend, und auch in Bescheidenheit bin ich der Beste ;)


Ray schrieb:
das war nur gegen nero gerichtet :)

Wir koennten uns trotzdem an den koenglichen Plural gewoehnen (oder ist es der koenigliche Plural????? ;) )
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben