Bach/B&Ch Gitarren - wie gut sind die???

  • Ersteller TingleTangleMax
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
TingleTangleMax
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.13
Registriert
09.02.11
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Kurpfalz
Hallo ihr Gitarristen,

Ich bin beim surfen auf der Suche nach einer gut&günstigen Gitarre auf die Tschechische (?) Firma Bach / B&Ch gestoßen, von der ich ehrlich gesagt noch nie im Leben gehört habe. Hier der Link zur website: http://www.bachmusik.com/en

Meine Frage ist, wie hoch ist die Qualität dieser Instrumente, deren Preis ja immer zwischen 200€ und 300€ liegt?? Sind sie mit den Squire sachen zu vergleichen?? Oder doch wieder eine fernöstliche billig-marke (ja ich weiß, squire ist auch eine...) à la harley benton, jack&danny, ....???
danke im Voraus!!
 
Eigenschaft
 
Es gibt eine Google suche??? Ich entschuldige mich vielmals :hail: sorry :D
 
@Whiteout: danke für's Verlinken - hier kann dann ja :zu:

Gruss
TheMystery
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben