Gitarren für unter 100 Euro

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
audiojones
audiojones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
08.03.07
Beiträge
995
Kekse
361
Ort
Innsbruck
Gibt es überhaupot Gitarren die für unter 100 Euro gut klingen?
Oder soll man das lieber vergessen?
 
Eigenschaft
 
Würde ich lassen.

Besonders bei A-Gitarren.
 
Lass es...hast keinen Spass mit weil die Bespielbarkeit fürn Arsch ist.Wenn dir das Hobby wichtig ist,investiere!
 
und wie viel kostet so ne gebrauchte Yamaha?
nur ungefähr!
Nicht über die Frage meckern ;)
 
merkt man den Unterschied bei E-Gitarren nicht mehr so stark?
 
Was denn für eine Yamaha?
Eine Pacifia?

Oder eine von den Akkustik-Modellen?

Einfach mal bei Ebay oder im Anzeigenteil deiner Lokalzeitung gucken, findet man immerwieder Schnäppchen.

Edit:
Bei der E-gitarre kommt noch der Verstärker dazu, der macht auch nochmal Soundmäßig etwas aus.
Wenne da auch nen billigen nimmst klingts einfach noch schlechter^^

Edit2:
Seh gerade das du die ja scheinbar als Gitarre zum mitnehmen haben willst. Da musst du IMO garnicht soviel ausgeben.
Ich hab mir für 20€ ne gebrauchte Stagg gekauft und da hab ich dann auch kein Problem wenn die mal ins Feuer fällt :D
 
Omg, ich hab erst 1000 EUR gelesen und mich gewundert, was ihr als Antworten für einen Stuss schreib OO, dachte schon wir hätten 1. April ^^.

Ne, also eine gebrauchte Pacifica 112 bekommst du für etwa 120 EUR, ist ein Superteil.
Auch von der Squier Affinity hört man zum Teil gutes, aber auch schlechtes (ca 130 EUR). Zumindest gibt es darüber hier im Board ein review und ein Freund von mir hat sich die gekauft und ist recht begeistert (er hat auch eine teurere Gitarre, Epi SG mit Gibson Elektronik und Mechaniken und spielt trotzdem hauptsächlich auf der Affinity :) ).

Ich persönlich würd dir aber zur Pacifica 112 raten.
 
das ist aber E-Gitarre oder?
 
also wenn du dir noch nicht sicher bist ob du gitarre erndthaft spielen willst , kannst du dir auch eine billige gitarre für 100€ oder weniger kaufen
erst wenn du dir sicher bist das du gitarre lang und intensiv spielen willst und auch mit ner gitarre umgehen kannst würde ich in ne teurere investieren
 
Ich spiele noch nicht lange, aber ich bin mir sicher!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben