Gitarren Inlay

  • Ersteller Chipsey40
  • Erstellt am
C
Chipsey40
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.11
Registriert
01.08.06
Beiträge
200
Kekse
0
Hi !

Gibt es Anbieter die spezielle Inlays nach Kundenwünschen fertigen ?
Keine Dots, sondern wie in meinem Falle Schrift auf Bund 5 und 12.

danke im Vorraus Chipsey40
 
Eigenschaft
 
shellexclusive.de
Shawn Maholick ist der Inhaber. Sehr nett, toller Service, nimmt DXF-Files und lässt Kundenwünsche damit dann CNC fräsen. Am besten in Illustrator o.ä. erstellen.
 
wird aber nicht gerade billig sein oder?
 
Ich habe für 10 große und verschiedene Blockinlay's glaube ich 30,- plus MwSt und Versand gezahlt. Also durchaus im Rahmen.
 
Danke Leute !

Ich werde mich durchforsten.

l.g.Chipsey40
 
Kleiner Tip von mir: die Vietnamesen und Taiwanesen bieten Inlayarbeiten zu sehr günstigen Preisen an:




In aller Regel ist es ziemlich Wurscht, ob das Inlay ein Schriftzug oder ein Icon oder was immer ist.
Wichtig ist eine detailgenaue Angabe der Farbverteilung und der Grösse.

Der Drachen hat mich mit Griffbrett 50 Dollar gekostet.
Geh auf Ebay.com und such den Shop von Bruceweiart. Dann setz dich mit Bruce in Verbindung und handle die Konditionen aus. Hat bis zur Lieferung des Griffbretts ( Rosewood) ca . 4 Wochen gedauert.
 
Naja großartige Inlays haben die ja nicht, es sei den man kann dort Inlays in Spezieller Form bestellen das wäre dann was:D
 
Naja großartige Inlays haben die ja nicht, es sei den man kann dort Inlays in Spezieller Form bestellen das wäre dann was:D


Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
SAG ICH DOCH: DU KANNST BESTELLEN , WAS DU WILLST!
Du musst es halt absprechen!
Wenn Du ein Inlay bei einem hiesigen Handwerker bestellst, das dem Arbeitsaufwand der oben gezeigten gleichkommt, bist du leicht einen 500er los - wenn´s reicht!

Chipsey40 hat nach einem Anbieter gefragt, nicht nach persönlichen Vorstellungen.
Dummschwätzen kann ich selber....
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil:
SAG ICH DOCH: DU KANNST BESTELLEN , WAS DU WILLST!
Du musst es halt absprechen!
Wenn Du ein Inlay bei einem hiesigen Handwerker bestellst, das dem Arbeitsaufwand der oben gezeigten gleichkommt, bist du leicht einen 500er los - wenn´s reicht!

Chipsey40 hat nach einem Anbieter gefragt, nicht nach persönlichen Vorstellungen.
Dummschwätzen kann ich selber....


Immer Locker, man muss ja nicht gleich Belidigend werden, das Zeugt nur von Schlechten EIgenschaften. Muss ich irgendwas überlesen haben.
 
Beleidigend? Wer?
Ungenauigkeit zeugt von schlechten Eigenschaften, denke ich....
De gustibus non erat disputandum!!
 
Mowl jetz hier.
 
Jap dem Stimme ich zu!

Zitat von koamarlin
Beleidigend? Wer?
Ungenauigkeit zeugt von schlechten Eigenschaften, denke ich....
De gustibus non erat disputandum!!

Zitat:
"De gustibus non est disputandum." (deutsch: "Über Geschmack kann man nicht streiten.") - Jean Anthelme Brillat-Savarin

Tschuldigung! Das war kein Zitat!
"erat" ist die Vergangenheitsform.also frei:
"Über den Geschmack war hier nicht zu streiten!"
Google ist nicht alles...:)


PS.: Gebt dem Mann Adressen für Inlayhersteller! Darum geht´s hier!
Ich hätte da noch einen richtig guten:
Nik Huber hat einen freien Mitarbeiter, der ihm die Inlays macht.
Sein Name ist Nicl . Seine Telefonnummer ist sicher über Nik Huber raus zu kriegen:
Tel.:+49 - (0) 61 06 - 77 21 66
 
wow seid ihr produktiv :D
@koamarlin und Züborch
aber wirklich gute Anbieter
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben